Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Genau das meint er wahrscheinlich. Death ist halt bisschen zu hart für unsere Pöbeluschi
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Könnte ich die von Viva kennen?
NecrofiendEr nimmt einfach ein BIld von Chuck Schuldiner als last.fm-Avatar. Oder was meinst Du?
Ja, das meinte ich. Wieder was gelernt.
Sorry Silas, aber wenn ich deinen last.fm Account anklicke muss ich immer lachen. Dieser ganze Heiden und Swastika-Kram, kleiner Tipp, geh damit hier nicht so hausieren, wenn du dich nicht allzu sehr lächerlich machen willst
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusEr is doch erst 14! Is doch süß! 🙂
Und die Leute scheinen auch echt zu denken dass er das auf dem Bild ist…Odin sei mit dir! Haha
NecrofiendEr nimmt einfach ein BIld von Chuck Schuldiner als last.fm-Avatar. Oder was meinst Du?
Pogopuschel
Ja, das meinte ich. Wieder was gelernt.OT: Willkommen an alle Neuen!
--
Pogopuschel
Ja, das meinte ich. Wieder was gelernt.ich hoffe, Du hast nur gelernt wie Chuck Schuldiner aussieht und nicht, daß man auch BIlder von anderen als Avatar verwenden kann…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNezyraelSorry Silas, aber wenn ich deinen last.fm Account anklicke muss ich immer lachen. Dieser ganze Heiden und Swastika-Kram, kleiner Tipp, geh damit hier nicht so hausieren, wenn du dich nicht allzu sehr lächerlich machen willst
Hab ich nicht vor. Aber eigentlich sollte das niemanden stören, zumindest solange ich nur friedlich meine Meinung vertrete. Das mit der Swastika hatte ich sowieso vor wieder runter zu nehmen. Das kommt irgendwie nicht gut.
--
Cheers Silas last.fmNecrofiendich hoffe, Du hast nur gelernt wie Chuck Schuldiner aussieht und nicht, daß man auch BIlder von anderen als Avatar verwenden kann…
Immer mit der Ruhe! Ich will nichts überstürzen.
Hallo zusammen 🙂
Ich lese schon etwas länger hier mit, aber da es immer wieder interessante Themen gibt, habe ich mich nun auch endlich dazu entschlossen mich hier anzumelden.
Meine Name ist Christian, ich bin 19 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Ich höre seit ich etwa 14 Jahre alt bin Metal. Am meisten höre ich Thrash Metal und Heavy / Power Metal. Zu meinen Lieblingsbands zählen Slayer, Iron Maiden, Metallica, Hammerfall, Machine Head, Megadeth, Judas Priest, Sabaton oder Kreator.
Auf einige nette Gespräche bzw. Diskussionen 🙂
--
Willkommen an die Neuen :horns:
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]Hallo,
nach langem überlegen stell ich micht doch mal kurz und schmerzlos vor. ich bin 20 komme aus Niederösterreich und heiße Cornelia. Mein Musikgeschmack ist zu breit gefächert um mich jetzt schnell für ein paar bands zu entscheiden.. und manches das ich gerne höre würde ich hier auch nie zugeben ^^. Für mich wäre es einfacher zu sagen was ich nicht mag :D.So das wärs erst mal von mir..
--
Kannst ruhig auch Sachen zugeben, die dir peinlcih sind. Hier gibt es viele, die ein recht schmerzfreies Hörverhalten haben. :haha:
Willkommen erstmal!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWillkommen 🙂
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Willkommen auch von mir :8)
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]Ach es gibt nix was zu peinlich ist 😉
Herzlich Willkommen!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.