Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
@ asgard Wo du recht hast, hast du recht. Ich muss mich wohl für meine unfähigen Deutschlehrer entschuldigen.
--
Highlights von metal-hammer.deich hätt jetzt auch „für“ gesagt^^
--
Kann aber auch an der regionalen Umgangssprache liegen.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.„gegen“ stimmt schon. Würd ich jetzt behaupten.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAbneigung gegen
Abneigung gegenuberZuneigung fuer
Zuneigung gegenuberHallo an die Neuen 🙂
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Da müssen erst die Briten kommen…ihr solltet euch schämen :haha:
Na die hat den Scheiß ja auch damals unter Bismarck studiert.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM😆 😆 😆
Ja, damals unter Bismarck, da haben wir noch gescheite Grammatik gelernt :haha:
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
ArdorNa die hat den Scheiß ja auch damals unter Bismarck studiert.
:haha:
von den alten gäulen lernt man die grammatik. 😉
Ich bin ein alter Gaul ?? o.O 😆
--
das war nur eine abwandlung von „auf den alten gäulen lernt man das reiten“
war alles nur spaß. du bist natürlich kein gaul. dem avatar zu folge eher ein eichhörnchen. 🙂Alt stimmt trotzdem.
--
Musiksammlung RYMSeid doch nicht so gemein, ihr wisst doch, mit 66 fängt das Leben erst richtig an…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusJa schon. Aber ich seh sie halt immer dasitzen und ihren Kindern erzählen „Hach wisst ihr, damals, als ich die Truppen bei der Schlacht im Teutoburger Wald versorgt habe..“
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.