Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Seid ihr fies! 😆
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deJa ja, da hatten die Ärzte noch Schnabelmasken auf. Das waren Zeiten!
Ja ja ja, macht nur so weiter :lol:…. mich juckt das nicht, ich steh da druber, ich bin aelter als das offentliche Internet! 😆
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Hey hey. Hab mich auch grad angemeldet und sag mal hallo zu alle. Hör schon seit 8 jahren metal und hab seit kurzen auch einen blog. Schaud doch mal rein, es gehd um gamez und brutal metal 😉 mein slogan : brutal people !!!!!! 😀 also… Los los los, wär cool ein paar leser zum haben.
Www.brutaldeath-warfare.blogspot.com
--
Brutal Death Metal ist doof.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNö.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNezyrael ist doof.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ach kommt, nur weil ich recht hab.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelBrutal Death Metal ist doof.
Lazarus_132Nezyrael ist doof.
sic! :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hallo an Alle!
Ich hasse Metal und Metaller!
Metal ist entartete Drecksmusik für hedonistische Untermenschen, die nichts im Kopf haben, außer sich Nervengifte reinzuknallen und so zu tun, als seien sie etwas Besonderes, weil sie schlechte Musik hören!
Dabei tarnen sie ihre fetten, hässlichen Körper mit noch hässlicherer Kleidung und nutzen diese um die Farce von ihrer Pseudindividualität zu untermauern.Jede Kakerlake ist mehr wert, als dieses gesamte Forum und der Abschaum, der sich hier rumtreibt.
Aber stimmt: Kakerlaken sind nicht so voll crazy partypeoplezZzz die damit angeben, dass sie geistlose Hüllen sind, und sich zugrunde richten.An alle die sich nun semiangesprochen fühlen: ihr fühlt euch schon zurecht ertappt! Nein, das ist kein Trollversuch sondern meine einfache persönliche Meinung. Wenn ich diese nicht äußern darf – und das wird geschehen – und ich gelöscht werde, ist dies nur ein weiterer Beweis eurer fadenscheinigen Toleranz.
Aber die Welt ist eben schwarz-weiß. Nazis sind pöhse. Liberallinke sind toll. Metaller sind individuell, genau wie die anderen 10 Millionen. Man gibt sich tolerant und individuell, ist aber maximal schlechter als jedweder Stino auf der Straße.
Nun geht bitte alle sterben, dem Planeten käme es nur zu gute, ihr dreckigen Genickschusskandidaten.
--
Sehe ich genauso!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Willkommen im Forum. Setz dich, nimm dir einen Keks, du wirst mit den Leuten hier sicher gut auskommen. Was hörst du so für Bands?
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Ersteres halte ich für ein Gerücht.
Zweiteres beantworte ich mit ‚keinen Metal‘. Und das meine ich so, wie es da steht.--
Eine Neue?
Versuch’s mal in diesem Thread; http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=41445
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht. -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.