Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Ach das ist doch absurd..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deHatemachine168Wenn du nicht fähig bist, dem Schreibstil zu folgen, was du ja offenbar doch bist, dann lass es entweder sein oder besuche einen Deutschkurs, das könnte weiterhelfen.
Was den Rest angeht: quod erat demonstrandum.
Ich besuche erst dann einen Deutschkurs, wenn ich meine eigenen Beiträge nicht verstehe. Also, was hörst du denn nun für Musik? Und was versprichst du dir davon, völlig zusammenhangslos im Willkommensthread des Metal Hammer-Forums deine seltsame Tirade da zu posten? Musst du morgen eine Klausur schreiben, für die du immer noch nicht gelernt hast?
Hat diese eine deutsche Band eigentlich Camus gelesen? Darf ich den noch lesen vor diesem Hintergrund? Wie viele Agalloch-Mitglieder besitzen wohl DI6-Alben? Danke übrigens für die Bestätigung meiner Vorurteile, immer wieder praktisch, wie gut man sich in diesem Forum auf sowas verlassen kann.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Lazarus_132Porcupine Tree, Nihiling, The Cure, God is an Astronaut, End of Green, Nine Inch Nails und Anathema. Man das macht sogar 6 Bands.
Jetz beantworte mir bitte die Frage Schätzelein.
Und wie viel davon bleibt übrig, wenn du die rausnimmst, die entweder einen Metalhintergrund besitzen oder Metal sind, auch wenn du das Gegenteil hier behauptest?
--
Warum muss er sich jetzt für seinen Musikgeschmack rechtfertigen?
--
palezIch besuche erst dann einen Deutschkurs, wenn ich meine eigenen Beiträge nicht verstehe. Also, was hörst du denn nun für Musik? Und was versprichst du dir davon, völlig zusammenhangslos im Willkommensthread des Metal Hammer-Forums deine seltsame Tirade da zu posten? Musst du morgen eine Klausur schreiben, für die du immer noch nicht gelernt hast?
NS Reggae. Und nun beschäftige dich weiter mit deiner zweiten Frage, die schon viel wichtiger ist.
--
AndieWarum muss er sich jetzt für seinen Musikgeschmack rechtfertigen?
Lies nochmal meinen ersten Post und dann denk nochmal nach, ob du dann noch etwas zu sagen hast.
--
Vlt hofft sie, dass wir einsehen, was für einen Scheiß wir da eigentlich hören, das Forum löschen und unsere gesamte Sammlung verbrennen. Ich frage mich, das wievielte Forum sie damit bereits auf dem Gewissen hätte
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Ich bin ja immernoch für IG.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHatemachine168In etwa so wie ihr von Toleranz und Meinungsfreiheit palavert und mich dennoch sofort löschen würdet, wenn ich eine gewisse deutsche Band erwähne, die seit 15 Jahren Krieg führt.
Och nö, ich dachte es wird origineller. Wenn du diesen Weg einschlägst kannst du nur verlieren. Da hat Insane Genius so vorgelegt, dass du immer bloss ein Abklatsch sein wirst. Sei innovativer.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayBestimmt ist das TwistOfFates Zweitaccount :haha:
--
Hatemachine168Und wie viel davon bleibt übrig, wenn du die rausnimmst, die entweder einen Metalhintergrund besitzen oder Metal sind, auch wenn du das Gegenteil hier behauptest?
Hmm dann wären es 5.
Aber ernsthaft, nur weil Anathema eine der 3 Großen Doom Bands inden 90’ern waren, machen sie doch trotzdem bereits seit Jahren sanften kuschelrock für die melancholischeren Momente:
http://www.youtube.com/watch?v=TYzZpDw9yjM
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Hatemachine168Und nun beschäftige dich weiter mit deiner zweiten Frage, die schon viel wichtiger ist.
Hmm, dazu müsste ich deine Schädeldecke öffnen, damit ich an deine Neuronenbahnen komme, und die Hirnströme auswerten und in Argumente übersetzen. Wharrgarbl. Sicher, dass du IG nicht kennst, dein Diiskussionsstil ähnelt dem seinen frappant…
Muss ich mich für meinen Musikgeschmack eigentlich auch rechtfertigen? :haha: Nur so nebenbei.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Hui, jetzt hat sie sich noch einen Ava gemacht. Sie richtet sich häuslich ein.^^
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayWo muss ich nach IG suchen?
--
Hmmm… ich weiss nicht ob seine Posts noch vorhanden sind. Im Forumslegendenthread steht was über ihn…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.