Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Aber der Thread über Hatemachine168s angekündigten Amoklauf existiert definitiv noch.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
DarayHmmm… ich weiss nicht ob seine Posts noch vorhanden sind. Im Forumslegendenthread steht was über ihn…
Dort ist auch der Link zum Trveness- und Psychoanalyse-Thread. Gehört, so auf das Forum bezogen, absolut zur Pflichtlektüre.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]DarayHmmm… ich weiss nicht ob seine Posts noch vorhanden sind. Im Forumslegendenthread steht was über ihn…
Laut Suchfunktion gibt’s den Thread gar nicht
--
Stell dich nciht so doof an
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=8956&highlight=legend%E4re+user
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMund hier sogar noch der IG-Post: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?p=1765420&highlight=insane#post1765420
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHatemachine168Es heißt ‚tolerant‘.
Hatemachine168Wenn du nicht fähig bist, dem Schreibstil zu folgen, was du ja offenbar doch bist, dann lass es entweder sein oder besuche einen Deutschkurs, das könnte weiterhelfen.
Einfach mal mit dem MG im Glashaus rum ballern. Geil.
Ich habe übrigens faschistoide Tendenzen, wollen wir Freunde werden?Mensch, jetzt sagt die Kleine nichts mehr. Verbringen wir noch ein paar Minuten damit, in Nostalgie zu schwelgen? Ungebändigter Hass führt zusammen. Es menschelt wieder, jaja.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]So wie’s aussieht habe ich die große Party wohl verpasst.
Willkommen im Forum <3--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Tja, hab ja gesagt mit der wird das nichts. Laaaaaaaangweilig.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayPogopuschelIch habe übrigens faschistoide Tendenzen, wollen wir Freunde werden?
Typisch Ossi.
--
Musiksammlung RYMArdorTypisch Ossi.
Wenn ich nur konsequent genug bin, krieg ich meinen Ruf hier :haha:
Ach ja, ist dieser Insane Genius zufällig ein gewisser Jakob? Von der Amoklauf-Sache hab ich nämlich oft in den Last.fm Shoutboxen von Varg und anderen Bands mit gar Absurden Namen gelesen 🙂
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]PogopuschelWenn ich nur konsequent genug bin, krieg ich meinen Ruf hier :haha:
Zurecht, oder?
h0azAch ja, ist dieser Insane Genius zufällig ein gewisser Jakob? Von der Amoklauf-Sache hab ich nämlich oft in den Last.fm Shoutboxen von Varg und anderen Bands mit gar Absurden Namen gelesen 🙂
Jop
--
Musiksammlung RYMArdor
JopHahaha, also hat der sich hier auch zum Promi-Status hochgepostet? Sehr geil!
Ich habe locker 100 Seiten Shoutboxen mit ihm verfolgt, das war tausend mal witziger als das vielleicht klingen mag :haha:
…auch wenn man das ganze auf 2 Seiten komprimieren hätte konnen, so oft hat der sich wiederholt.. aber wahnsinnig geile Phrasen erfunden und geklaut, großes Kino!--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Boa man ey und ich hab extra, mühsam ein so tolles Lied geposted. 😥
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.