Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Fräulein MinxIn der Schriftsprache taub zu sein…. interessante These…. darueber werde ich mal nachdenken waehrend ich versuche Trolle zum umschiffen.
Und trotzdem reagierst du noch drauf..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
man kann nicht anders, das ist die Macht der Trolle….
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHatemachine168
Du unterstützt ihn also, wenn er glaubt mit ‚toLLerant‘ richtig zu liegen?Ich glaube, du hast dieses Glashaus-Sprichwort nicht so richtig verstanden. Möchtest du, dass ich dich behutsam in meine starken Arme nehme und es dir erkläre?
Und dann hätte ich da noch eine Frage zu deiner Person:
http://www.youtube.com/watch?v=Pi1v1O6SiXQHatemachine168
Weil sie faktisch falsch sind. Oder bist du taub?a) Es müsste: „Oder bist du blind?“ heissen.
b) Möchte ich von dir wissen was daran faktisch falsch sein soll. Hast du die Bands überhaupt schonmal gehört?--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"ArdorUnd trotzdem reagierst du noch drauf..
Auf die Aussage haette ich bei jedem reagiert, weil sie so abstrus ist. Hat der Herr vom Venushugel heute einen schlechten Tag oder warum mault er bereits an meinem zweiten Post rum? 😉
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Fräulein MinxAuf die Aussage haette ich bei jedem reagiert, weil sie so abstrus ist. Hat der vom Venushugel heute einen schlechten Tag oder warum mault er bereits an meinem zweiten Post rum? 😉
Nö, mir ist bloß langweilig, weil Schwer verliebt vorbei ist. Und weil Wall-E noch nicht angefangen hat. Und auf Klo war ich auch grad. Hach, mein Leben ist so furchtbar.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSie hat meine Freundschaftsanfrage angenommen, obwohl ich Metal höre 😐
--
Hatemachine168
Jede Kakerlake ist mehr wert, als dieses gesamte Forum und der Abschaum, der sich hier rumtreibt.--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Falls ihr nach einer nicht so eklatant sinnlosen Beschäftigung für die nächsten paar Stunden sucht, auf Pro7 läuft „Wall-E“ und auf ARTE „Fitzcarraldo“, beide in ein paar Minuten.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]ArdorNö, mir ist bloß langweilig, weil Schwer verliebt vorbei ist. Und weil Wall-E noch nicht angefangen hat. Und auf Klo war ich auch grad. Hach, mein Leben ist so furchtbar.
<3
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Warum sind eigentlich nichtmal die idioten mehr innovativ oder kreativ? Das kommt einem alles vor als ob man das schon zehnmal gelesen hätte, das ist echt langweilig 🙁
Ich geh jetzt Wall-E gucken
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyrael
Ich geh jetzt Wall-E guckenToller Film!
--
ArdorNö, mir ist bloß langweilig, weil Schwer verliebt vorbei ist. Und weil Wall-E noch nicht angefangen hat. Und auf Klo war ich auch grad. Hach, mein Leben ist so furchtbar.
Du armer Jung…
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Aber man überlege sich einmal, wie arm die hatemachine dran ist. Sie meldet sichan nem Sonntag extra in nem Forum an um rumzutrollen… wie verzweifelt muss man nach Aufmerksamkeit lechzen um sowas zu tun 😆
Ich meine jetzt hört sie schon sowas wie NS Reggae um auf sich aufmerksam zu machen und trotzdem nimmt sie niemand wahr. Das bringt sie tatsächlich dazu sich im Internet in Foren anmelden muss, damit sie überhaupt das Gefühl hat, irgendwie in der Welt wahrgenommen zu werden.Wir sind für dich da hatemachine. Wir sehen dich. Sprich dich aus. Willst du nen Tee?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.