Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Ich denk eher an sowas:
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ach du meinst er ist ein Schlingel und tarnt sich als Userin? Das wäre in der Tat Hardcore.
Ich glaube trotzdem sie ist wirklich weiblich. Ihr einziges Hardcore erlebnis war jedoch die große Pause, als sie sich beim Bäcker vordrängeln musste.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalSie hat doch nen Foto im Bilderthread gepostet, meine ich.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich sag ja, 0815 Szenemitläuferin. Beschissene Frise, Hardcore Hobby (TENNIS, der Weiße Sport, für Kinder aus gutem Hause)
Und beim gemeinsamen Treffen mit Brombeersaft vor dem Tengelmann heißt es dann: „Und jetzt alle:Individuell, Individuell, wir sind alle Individuell!“
Ich glaube die kleine Braut hat durchaus Potential für weitere Lacher zu sorgen.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetaldentarthurdentZwei Dumme, ein Gedanke! Wer braucht schon Indiviudalität?
aber ich war ERSTAAAR! :>
--
PogopuschelNun schmoll mal nich, ich kann dich groß rausbringen!
[COLOR=red]Last.FM[/COLOR] (-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-) Chinese mafia is watching youDie ist einfach nur frustriert weil sie schlecht gefickt wurde (was mich nicht wundert). Vielleicht hat da jemand hinten mit vorne verwechselt und falsch eingedost….
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Aber unter Hardcoras wie sie eine ist, gehört es doch zum guten Ton sich nicht eindosen zu lassen. sXe! In Ya Face !!!einseinself
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metalaber dann bitte niveavoll, flutscht damit angeblich besser.
Hachja, ich tue einfach mal so, als würd mich das hier interessieren um auch mal den ein oder anderen „Schmarrn“ unters Volk zu bringen :>
--
PogopuschelNun schmoll mal nich, ich kann dich groß rausbringen!
[COLOR=red]Last.FM[/COLOR] (-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-) Chinese mafia is watching youDax02aber dann bitte niveavoll, flutscht damit angeblich besser.
Hachja, ich tue einfach mal so, als würd mich das hier interessieren um auch mal den ein oder anderen „Schmarrn“ unters Volk zu bringen :>
Belustige mich! Dann kriegst du ne Stimme als bester Neu-User.
Weiter so, you are brightening my shitty day 😆
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Das ist hal die neue Welle. New school quasi. Früher hat man die leute noch stilecht auf der Straße blööd angemacht. Heutzutage geschiet das eben übers netz. Es könnte allerdings auch an den sinkenden Temperturen draussen liegen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Oder daran, dass die Leute SIE anpoebeln solbald sie das Haus verlaesst 🙂
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Ist bei der Frisur ja auch kein Wunder…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich hab selten sowas hässliches gesehen.
--
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.