Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Uhhh
Ein neues Gesicht!--
Highlights von metal-hammer.deIch sehe keines…
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Moin. Was hörstn so?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Außer Black und Deathmetal höre ich eigentlich alles. Bin aber vor allem in der Schiene Gothic, Folk und Melodic Metal angesiedelt.
--
Na dann mal viel Spaß hier^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusContumaciaAußer Black und Deathmetal
Sag das hier nicht zu laut!
--
Find ich gut^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentFind ich gut^^
Ja, weil du dann wieder der erste bist der einen mobt, weil er ASP oder SaMo hört :riot:
--
AndieJa, weil du dann wieder der erste bist der einen mobt, weil er ASP oder SaMo hört :riot:
Was du manchmal für Mist laberst. Grade Dent würde nie jemanden wegen Saltatio Mortis dumm von der Seite anmachen. (Wegen ASP vielleicht, aber das ist auch nachvollziehbar)
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorWas du manchmal für Mist laberst. Grade Dent würde nie jemanden wegen Saltatio Mortis dumm von der Seite anmachen. (Wegen ASP vielleicht, aber das ist auch nachvollziehbar)
Wegen ASP ist schon geschehen. Bei SaMo hab ich ihn wohl verwechselt.
--
ArdorWas du manchmal für Mist laberst. Grade Dent würde nie jemanden wegen Saltatio Mortis dumm von der Seite anmachen. (Wegen ASP vielleicht, aber das ist auch nachvollziehbar)
Du knight in shining armour, du 😉
AndieWegen ASP ist schon geschehen. Bei SaMo hab ich ihn wohl verwechselt.
Ach was anmachen… Ich sag halt, dass das Mist ist. Hat ja nichts mit dir persönlich zu tun. Man kann auch seine Meinung sagen, ohne dazuzusagen, dass es die eigene Meinung ist, weil es sie ja ist. „Angemacht“ hab ich dich wenn dann wegen Subway, aber die sind ja auch Mist :haha:
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Für dich doch immer ♥ :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ArdorWas du manchmal für Mist laberst. Grade Dent würde nie jemanden wegen Saltatio Mortis dumm von der Seite anmachen. (Wegen ASP vielleicht, aber das ist auch nachvollziehbar)
All Shall Perish sind ja auch scheiße :haha:
--
Auch wieder wahr =P
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ach, seid ihr hier alle nett^^ Ich werd glaub noch viel Spaß bei euch haben :haha:
--
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.