Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Ja ich weiß….
Seit den Wartungsarbeiten ist der Empfang ziemlich schlecht…
Ich hoffe…..brummmmmmmmmmmmmmm……du bleibst trotzdem hier…brummmmmm
😉--
Highlights von metal-hammer.deja…ziiiiiiiiiiiiiiierp!…gerne……………drrrrrrrrrrrrrrrt……föööööööööööööööööhn!……………………
ma´, watt a Technik………..brrrrrrrrrrrrm………..ich hör was………….:mrgit:
maa………….Hi Xere0Xaos! …winke!--
Kunst macht süchtig!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Besoffen?
--
Hi , nein! Bin immer so drauf!
Ich wollte mich vorhin vorstellen… Text weg!
So, genug der Niederwürfigkeit? Bin meiner Linie treu! Genug der Salbaterei! Ich bin jetzt auch da! DAAAAAAAAAAANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Technik!!!!!!!!!!!!!!!!!!:horns:--
Kunst macht süchtig!So, und jetzt stopp diese Scharlatanerei und erzähl ein bisschen was über dich????
--
—
--
Kunst macht süchtig!Der Witz zieht nicht mehr…….
Also was hörst du so für Musik???--
oh mein gott bist du ALT !!!
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...asgard1980Auf jeden Fall in der Metallverarbeitung 😉
Salut an die Neuen.
Soooo siehts aus! ^^
Schmieden bis jetz leider noch nich.
Kommt aber noch. -Aber dann nur aus Eigeninteresse und weil ich immer alles können will 😉--
:mrgit:Dubbyoh mein gott bist du ALT !!!
Sag das mal dem Yggdrasil..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMTwistOfFateBesoffen?
besoffen im Forum – wer macht denn sowas, Frl. Silvester?? 😉
ArdorSag das mal dem Yggdrasil..
Yggdrasil ist nicht alt, er ist ehrwürdig. :8)
nabnd. bin auf den vorstellungsfred gestoßen und wollt mich dann auch mal vorstellen. bin 20 jahre jung, höre aber schon seit einiger zeit metal und dergleichen. an bands durch die bank alles, bis auf das zu schlimme death gekloppe (death, corpse, autopsy etc. natürlich ausgenommen). in letzter zeit höre ich aber hauptsächlich ruhigen black kram (beschissene beschreibung, ich weiss) ala agalloch, solstafir, alcest und so. wenn mir nu irgendwer sacht wo hier die schnackrunden sind geb ich auch gerne noch nen virtuelles bier aus.
und wer wer fragen hat, immer her damit;)
--
Die Schnackrunden gibts auf dem Sofa im „Couch“ Unterforum. 😉
Willkommen an Bord!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Willkommen!!! an den Herrn Pale Rider
Leute die Agalloch hören wirken gleich viel sympathischer^^--
Xere0XaosWillkommen!!! an den Herrn Pale Rider
Leute die Agalloch hören wirken gleich viel sympathischer^^sehr gut sehr gut, es gibt mehr von der sorte.
so, ich bin weg, die kehle ölen, guck morgen wieder rein.
--
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.