Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Willkommen an alle Neuen – mit und ohne gutem Empfang^^
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Highlights von metal-hammer.deKate MoshStrapping young Lad, Samael,
Hoffe, das hat jetz geholfen?! 😉sehr löblich 🙂 mit dem rest kann ich leider nix anfangen, aber strapping young lad reissts vollkommen raus 😉
willkommen!
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimPale Riderr hauptsächlich ruhigen black kram (beschissene beschreibung, ich weiss) ala agalloch, solstafir, alcest
Instant win!
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Ok, ich kam mir gestern so DIREKT angepiss-disst vor, daß ich gleich „beleidigt war….usw“. Callejon……..Astrocity,…..mei, eine schöne Woche euch allen noch! `Tschuldigung jibbet nich´!! (Immernoch „ziiiiiiiiiiierp!)
--
Kunst macht süchtig!Ich liebe deinen Schreibstil, aber hör bitte auf damit 🙂
--
TschijOk, ich kam mir gestern so DIREKT angepiss-disst vor, daß ich gleich „beleidigt war….usw“. Callejon……..Astrocity,…..mei, eine schöne Woche euch allen noch! `Tschuldigung jibbet nich´!! (Immernoch „ziiiiiiiiiiierp!)
Ein fröhliches zierp dir auch.
--
…ich wollte euch nicht langweilen…. Ich hab mich nur vor-gestellt! Ich wünsch euch allen ein SUPER 2012! Bis denne……….
--
Kunst macht süchtig!Tschij…ich wollte euch nicht langweilen…. Ich hab mich nur vor-gestellt! Ich wünsch euch allen ein SUPER 2012! Bis denne……….
….danke……………………………………………………………..dir AUCH.-.-.-kgj6
--
bin zwar schon längers hier angemeldet. jedoch hab erst jetzt diesen thread entdeckt, aber ich stell mich mal trotzdem vor. also ich bin 16 jahre alt, hör so ziemlich alle metal-genres. ziehe aber die extremeren und folkigen sachen vor 🙂
--
Da ich ja hier recht neu bin, wollte ich mich erstmal vorstellen. 🙂
Also, ich bin der Kaffee und der, mit 13 Jahren, vermutlich jüngste User hier.
Allerdings hoffe ich das dies Niemanden stört, ich höre eigentlich alles von Heavy Metal bis Death Metal.
Momentan jedoch eher Trashmetal, Lieblingsband habe ich keine allerdings höre ich gerne Fleshcrawl, Drone, Sepultura, Slayer und vieles mehr. Hobbys habe ich recht viele, zum einen natürlich Metal hören (wer hätt’s gedacht^^) aber auch das sogennante Let’s Playen gehört dazu. Falls Jemand wissen möchte was das ist, kann er natürlich fragen. Zeichnen gehört übrigens auch zu meinen Freizeitbeschäftigungen.Falls jetzt noch irgendwelche Fragen offen sind, meldet euch.
--
Verwandle sofort das Wort „Trash“ in eine Metalstilrichtung sonst bist du hier unten durch. :haha:
Ich wünsch dir vieles Durchhaltevermögen und viel Spaß im Forum!
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Gut das dir das aufgefallen ist und vielen dank für deinen Willkommensgruß. 😉
--
Erstmal machst du ja nen vernünftigen Eindruck. Die meisten unter 17 Jährigen hier labern doch leider schon ziemlich viel scheiße und nerven rum. Wenn du nicht auch so wirst ist alles prima.
Willkommen.^^--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"DeadlyCoffeeTrashmetal
😆
Entschuldige, es ist halt putzig!
http://de.wikipedia.org/wiki/Thrash
😉--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-noch besser: www.trashthrash.de
Hi 😉
edit: Wie, die Seite gibts nicht mehr? Schweinerei!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.