Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,896 bis 8,910 (von insgesamt 15,434)
  • Autor

Akhanarit

DeineMuddaIch möchte an dieser Stelle auch mal ein metallisches „Moin“ in die Runde werfen!
    Angemeldet bin ich in diesen ehrwürdigen Hallen zwar schon seit 2007, habe aber bislang meistens nur passiv mitgelesen. Das soll sich nun ändern:mrgit:
    Kurz was zu meiner Person : Ich heiße Torben, bin 21 Lenzen alt und komme aus dem schönen Rheinland. Ich treibe gerne Sport, studiere und begeistere mich für Musik. Dabei lege ich wenig Wert auf spezielle Genres – nur atmosphärisch sollte es sein und mich entführen können. Regelmäßig auf meinen Plattenteller wandern deswegen Primordial, Agalloch, Solstafir, Lantlos, Alcest, Agrypnie, Dornenreich, Disillusion etc. aber auch gänz unmetallische Interpreten wie Prinz Pi, Mumford & Sons, Portishead oder Casper.
    Ich freue mich auf einen regen Austausch und hoffentlich neue Anregungen 🙂
    Cheers, Torben

PS: Den doofen Namen fand ich früher mal ganz lustig. Mir fällt momentan aber auch wenig geistreicheres ein, von daher spiele ich hier fürs Erste gerne die Mutti 😛

Dann kann ich ja noch nicht mal „komm rein“ sagen. Bist ja schon drin 😆 Trotzdem willkommen Mutti!!!

--

http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #1797225  | PERMALINK

Naglfar

So da will ich mich mal vorstellen, ich bin der Martin komme aus Sangerhausen (Sachsen Anhalt).Höre gern Black&Death metal. Agalloch,Marduk,Sargeist,Death,usw Da sag ich mal Prost an alle :haha:

--

#1797227  | PERMALINK

Ulver

Gut, dass wir hier nicht im RH Forum sind. Mal wieder.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #1797229  | PERMALINK

Naglfar

Wieso das denn? Du meinst bestimmt wegen Sargeist

--

#1797231  | PERMALINK

Hellcommander

Sargeist sind toll! Willkommen!

PS: Gabs da nich auch mal was bei Agalloch?

#1797233  | PERMALINK

Murderer

UlverGut, dass wir hier nicht im RH Forum sind. Mal wieder.

😆

@ Naglfar: Wurde ja auch Zeit das de hier mal wieder auftauchst. Sehen uns ja dann heut Abend, bei gefühlten drölfzehn Bier…

--

#1797235  | PERMALINK

Ardor

Tach Zehe, mach dich breit hier.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1797237  | PERMALINK

RageHippo

Hmja. Bin nicht so gut in Vorstellungsachen, also fang ich einfach mal mitn paar Eckdaten an. Bin 18 Jahre alt, wohne in Hessen, höre natürlich gerne Metal (wer hätte das gedacht 😉 ), zeichne und lese außerdem noch gerne. Hab mich aus akuter Langeweile hier angemeldet, mal schauen ob ichs nett finde (mag arrogant klingen, hab aber schon einige Communitys durch dessen Mitglieder irgendwann einfach nur noch unhöflich und beleidigend waren. Macht keinen Spaß >_>).

--

Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie mehrmals mit einer Axt trifft.
    #1797239  | PERMALINK

Lazarus_132

DeineMuddaIch möchte an dieser Stelle auch mal ein metallisches „Moin“ in die Runde werfen!
    Angemeldet bin ich in diesen ehrwürdigen Hallen zwar schon seit 2007, habe aber bislang meistens nur passiv mitgelesen. Das soll sich nun ändern:mrgit:
    Kurz was zu meiner Person : Ich heiße Torben, bin 21 Lenzen alt und komme aus dem schönen Rheinland. Ich treibe gerne Sport, studiere und begeistere mich für Musik. Dabei lege ich wenig Wert auf spezielle Genres – nur atmosphärisch sollte es sein und mich entführen können. Regelmäßig auf meinen Plattenteller wandern deswegen Primordial, Agalloch, Solstafir, Lantlos, Alcest, Agrypnie, Dornenreich, Disillusion etc. aber auch gänz unmetallische Interpreten wie Prinz Pi, Mumford & Sons, Portishead oder Casper.
    Cheers, Torben

PS: Den doofen Namen fand ich früher mal ganz lustig. Mir fällt momentan aber auch wenig geistreicheres ein, von daher spiele ich hier fürs Erste gerne die Mutti 😛

Wunderbare Bandauswahl. Fühle dich herzlich Wilkommen!

@Rage Hippo: Ich glaube dann wirst du hier auch nicht glücklich. :haha:

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1797241  | PERMALINK

RageHippo

Ich freu mich jetzt schon ^^;

--

Freunde sind wie Bäume. Sie fallen um wenn man sie mehrmals mit einer Axt trifft.
    #1797243  | PERMALINK

Mr.McMetal

Hallo alle zusammen, ich will dann mal eine kurze Begrüßung abgeben, werde aber nicht allzu viel über mich preisgeben, da ich mit persönlichen Daten im Internet schon unangenehme Erfahrungen gemacht habe. Ich bin zum Metal durch die Bands AC/DC, Metallica und vor allem Pantera gekommen und höre eigentlich alle Genres, am liebsten sind mir jedoch Subgenres vom Black Metal und der Death Metal an sich. Ich höre sowohl Oldschool als auch Newcomer-Bands, wobei die möglichst kein Poser-Image (z.B. BMTH) haben sollten.
    Ich hoffe, dass ich viel Freude am Forum haben werde

MFG Mr.McMetal

--

Die die die die die Dietriche erfunden haben verdammen tun Unrecht. http://www.lastfm.de/user/MrMcMetal
    #1797245  | PERMALINK

Xere

--

#1797247  | PERMALINK

h0az

Cheers, Torben

Jepp, scheiß Name, aber fantastische Bandauswahl, noch ein bisschen Hipster-Attitüde und du dürftest sehr gut ankommen 😉
    Willkommen!
    Dem Rest natürlich auch hallo.

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #1797249  | PERMALINK

Mr.McMetal

Xere0Xaos

Schanke Dön! :haha:

--

Die die die die die Dietriche erfunden haben verdammen tun Unrecht. http://www.lastfm.de/user/MrMcMetal
    #1797251  | PERMALINK

DeineMudda

Ich schließe mich an! Danke für die netten Worte. Da wird mir ganz warm ums Herz :haha:

@ lazarus : Sehr geile Sammlung! Ich liebäugel auch schon ne gefühlte Ewigkeit mit WITTR, habe aber bislang nie ’nen Zugang gefunden. Hast du einen Tip, womit man gut anfangen kann?
    @ h0az : Ebenfalls sehr stilsicherer Musikgeschmack :horns:

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,896 bis 8,910 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.