Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,911 bis 8,925 (von insgesamt 15,434)
  • Autor

Lazarus_132

WITTR sind eig immer recht sperrig. Daher isses eigendlich egal mit welchen Album man anfängt. Wichtig ist nur die Musik auf sich wirken zu lassen und zwar das ganze album lang. Entweder es erschließt sich einem oder eben nicht. Kann nur sagen dass Black Cacsade etwas geradliniger ist als die anderen. Mein persönlcher Favorit ist übrigens das neue.^^

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    Highlights von metal-hammer.de
    #1797255  | PERMALINK

Akhanarit

Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen an alle Neuen :8)

--

http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]
    #1797257  | PERMALINK

Novocaine

RageHippoIch freu mich jetzt schon ^^;

Hör nicht hin, das Verhalten der Leute hier hängt ganz von deinem eigenen ab.
    Du könntest noch deine musikalischen Favouriten darlegen.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1797259  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Willkommen an die Neulinge 🙂

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1797261  | PERMALINK

June69

Hab mich gerade angemeldet, bin 26 Jahre alt und komme aus dem Raum Osnabrück. Bin hauptsächlich an Musik interessiert,
    Schnüffel hier gerade schon ordentlich rum und würde mich auch über neue Bekanntschaften zwecks Gedankenaustausch.
    LG June

--

#1797263  | PERMALINK

Akhanarit

June69Hab mich gerade angemeldet, bin 26 Jahre alt und komme aus dem Raum Osnabrück. Bin hauptsächlich an Musik interessiert,
    Schnüffel hier gerade schon ordentlich rum und würde mich auch über neue Bekanntschaften zwecks Gedankenaustausch.
    LG June

Tachchen. Was hörste denn so?

--

http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]
    #1797265  | PERMALINK

_Samira_

P h e l i d a eEnsiferum, Korpiklaani, Epica, Kamelot, Blind Guardian,
    … und dann noch so Sachen außerhalb des Metals ab und zu, Letzte Instanz, Faun, ASP… sowas halt.

Ich glaube, du wirst leiden.. aber man gewöhnt sich dran 😉

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #1797267  | PERMALINK

Mirco

Hallo!

Ich bin Mirco, 20 Jahre alt und hab mich in der Hoffnung hier angemeldet, irgendwo Fuß fassen bzw Kontakte knüpfen zu können.

Ich bin nämlich Freier (Foto)Journalist, mir stellt sich nur ein Problem;

Die Veranstalter wollen für die Akkreditierung Aufträge sehen, die Redaktion wollen für Aufträge Beispielfotos..

Ein Teufelskreis 😛

Ich bin offen und Hilfsbereit , auch gefällt mir die hier gehörte Musik ganz gut 🙂 .

So das wars es eigentlich..
    Auf ein gutes Miteinander!

Mirco

P.S.: Liest die Redaktion eigentlich mit?

--

#1797269  | PERMALINK

Novocaine

Die Redaktion liest nur teilweise mit. Wenn du für sie als Fotograf tätig werden willst, solltest du sie direkt kontaktieren.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1797271  | PERMALINK

Nezyrael

Wenn dann der Herr Leimsen, kA wie regelmäßig er das noch tut seit er nicht mehr Chef ist.

Hallo

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1797273  | PERMALINK

PaddyD

Hi, nabend zusammen. ich hab mich erst vor kurzem angemeldet und wollt mich ma vorstellen 😉
    Bin der Patrick aus dem Stuttgarter raum und bin metal + gothic fan.
    Höre am liebsten Nightwish, sabaton, hammerfall, Asp, within temptation, subway to sally, stillste stund, sirenia, rammstein, metusa, evanescence, combichrist, ACDC und bullet for my valentine und bin uff der suche nach bekanntschaften raum stuttgart und umgebung zum treffen, feiern, quatschen und headbangen.

--

#1797275  | PERMALINK

PinkerCookie

Hey 🙂
    Ich heiße Francis, bin 16 Jahre alt und bin seit 5 Jahren dem Metal verfallen. ich höre eigentlich alle arten von metal, die hauptsache ist ja, dass es gut ist . (Bsp. Trivium, woods of ypres, eluveitie, sandtrout, akrea, as i lay dying, black tide, dragonforce, epica etc.) Gebürtig komme ich aus dem raum zwischen bremen und hamburg, wohne im moment aber noch in Riga/Lettland, was sich aber im Juli 2012 wieder ändern wird. Dann heißt es wieder back to the roots 😉 ins schöne niedersachsen 🙂
    Wenn ihr fragen habt, fragt..ansonsten auf ein schönes diskutieren 🙂

--

#1797277  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Hallo an alle Neuzugaenge!

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1797279  | PERMALINK

Pogopuschel

Die beste Zeit für Neuzugänge, wo doch der Großteil der alten Gemeinde demnächst in der Klapse und im Knast sein wird^^

#1797281  | PERMALINK

Xere

Hallo an die Neulinge!
    Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das was euch erwartet^^

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,911 bis 8,925 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.