Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Alle 3 ziemlicher Müll.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
Och, Ensiferum sind schon ganz nett. Der Rest ist in der Tat ziemlich beschissen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMEnsiferum sind ganz unterhaltsam
--
Was den Pagan Metal angeht, ja. Blind Guardian <3
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Lazarus_132Ein Musikforum ist dazu da seinen eigenen Geschmack zu erweitern. Wer das nicht möchte darf wieder gehen. Ausser diese neue da uaf der letzten seite die eig garkeinen bock mehr hat.*gg*
Wups! Ja, mich gibts noch.. leider hab ich noch ein Leben außerhalb des Internets. 🙁
--
:-X
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"TanaBananaWups! Ja, mich gibts noch.. leider hab ich noch ein Leben außerhalb des Internets. 🙁
Erzähl mir mehr von diesem zweiten „Leben“, hört sich interessant an!
--
Lazarus_132:-X
Ja, sei du lieber still 😀
--
Xere0XaosErzähl mir mehr von diesem zweiten „Leben“, hört sich interessant an!
Lass dich nicht von dieser billigen Propaganda einlullen!
Xere0XaosErzähl mir mehr von diesem zweiten „Leben“, hört sich interessant an!
Dann klingt es wohl interessanter als es tatsächlich ist!
Momentan verbringe ich den Großteil des Tages mit arbeiten, schlafen und Essen essen..
Wenn dann noch Zeit bleibt spiel ich ne Runde Gitarre oder mach irgendwas anderes Zeitvertreibendes. Joa!--
PogopuschelLass dich nicht von dieser billigen Propaganda einlullen!
Bin anderen Lebenseinstellungen gegenüber immer aufgeschlossen….
Gibt es vllt Kurse wie man sich in diese 2. „Wirklichkeit“ einbindet und muss man als Aufnahmeritual eine rote Pille schlucken??TanaBananaDann klingt es wohl interessanter als es tatsächlich ist!
Momentan verbringe ich den Großteil des Tages mit arbeiten, schlafen und Essen essen..
Wenn dann noch Zeit bleibt spiel ich ne Runde Gitarre oder mach irgendwas anderes Zeitvertreibendes. Joa!Faszinierend!
--
Xere0XaosBin anderen Lebenseinstellungen gegenüber immer aufgeschlossen….
Gibt es vllt Kurse, wie man sich in diese 2. „Wirklichkeit“ einbindet und muss man als Aufnahmeritual eine rote Pille schlucken??Hättest du mal eher an die Pille gedacht, wir müssten jetz‘ nich ums Sorgerecht streiten!
TanaBananaDann klingt es wohl interessanter als es tatsächlich ist!
Wenn dann noch Zeit bleibt spiel ich ne Runde Gitarre oder mach irgendwas anderes Zeitvertreibendes. Joa!Du hast die Nerdspiele vergessen. ^^
Xere0XaosBin anderen Lebenseinstellungen gegenüber immer aufgeschlossen….
Gibt es vllt Kurse wie man sich in diese 2. „Wirklichkeit“ einbindet und muss man als Aufnahmeritual eine rote Pille schlucken??Es heißt nur der weiseste Dalai lama kenne das Geheimnis. Um an dieses zu kommen musst du ihm seltene Pilze vom Gipfel des Berges des Schicksals bringen
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"PogopuschelHättest du mal eher an die Pille gedacht, wir müssten jetz‘ nich ums Sorgerecht streiten!
Ich habe dir schon 1000 mal gesagt, dass ein Kind zu seiner Mutter gehört! Der Kleine ist doch jedes 2. Wochenende bei dir, was willst du bitte noch alles von mir??
Schlimm genung, dass du mich jahrelang mit diesem Flittchen betrogen hast!
Du dreckige Schüft!!!!http://www.youtube.com/watch?v=9Jw3uGFstbQ
--
Lazarus_132Du hast die Nerdspiele vergessen. ^^
Dungeons & Dragons ist kein Nerdspiel?!
--
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.