Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
TanaBananaDungeons & Dragons ist kein Nerdspiel?!
*hust*
naja….--
Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
Meine Eltern hatten recht, als sie sagten: „Fang nie was mit einem Schwarzen an!“ 😥
Wenn mein neuer Lover Alfredo dir über den Weg läuft, verpasst er dir ne saftige……Anklage!!!--
TanaBananaDungeons & Dragons ist kein Nerdspiel?!
Hmm ok nennen wir es ein normales Gesellschaftsspiel welches überwiegend von genannten Personen gespielt wird?
Das ist den so ähnlich wie diese Nazimarkenklamotten die nur Nazimarkenklamotten sind weil sie zu 90% von Nazis getragen wird.
Die Klamotten an sich sind nicht böse!--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Xere0XaosMeine Eltern hatten recht, als sie sagten: „Fang nie was mit einem Schwarzen an!“ 😥
Wenn mein neuer Lover Alfredo dir über den Weg läuft, verpasst er dir ne saftige……Anklage!!!Ach, Leuten wie Alfredo hab ichs im Knast täglich besorgt. Seine Klagen prallen an mir ab wie Pistolenkugeln an Superman.
Lazarus_132Die Klamotten an sich sind nicht böse!
Doch, sind sie immer. Du hast doch meinen Pulli heute in der Bahn gesehen D:
--
PogopuschelAch, Leuten wie Alfredo hab ichs im Knast täglich besorgt. Seine Klagen prallen an mir ab wie Pistolenkugeln an Superman.
Du und deine Zeit im Knast…
Dass du ein Krimineller bist, hätte mir von Anfang an Bedenken geben sollen, doch die rosarote Brille war dann leider doch zu stark! 😥
In den Staaten konntest du vllt noch den Boss raushängen lassen, doch hierzulande bist du ganz alleine und du musst froh sein wenn du dich im Knast nur ein paar mal am Tag nach der Seife bücken musst!--
TanaBananaDoch, sind sie immer. Du hast doch meinen Pulli heute in der Bahn gesehen D:
Jop dieses aggressive Grün hätte fast meine Augen zersetzt.
Antifas hätten das fragwürdige shirt aber viel… fragwürdiger gefunden.!--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Jop dieses aggressive Grün hätte fast meine Augen zersetzt.
Antifas hätten das fragwürdige shirt aber viel… fragwürdiger gefunden.!Für mich ist das Arbeitskleidung! Die Omis würden sich vor meinen Bandshirts, mit den sich zerfleischenden Viechern, fürchten!
--
Xere0XaosDu und deine Zeit im Knast…
Dass du ein Krimineller bist, hätte mir von Anfang an Bedenken geben sollen, doch die rosarote Brille war dann leider doch zu stark! 😥
In den Staaten konntest du vllt noch den Boss raushängen lassen, doch hierzulande bist du ganz alleine und du musst froh sein wenn du dich im Knast nur ein paar mal am Tag nach der Seife bücken musst!Weißte was, Bitch? Jetz‘ is Schluss. Ich tu mir das nich mehr an. Behalt das Balg und dresch‘ es weiter wie ne Irre im Kinderwagen durch die Schiebetüren im Einkaufszentrum. Dann kannste ihm auch noch mit 30 Windeln anziehen. Ich bin raus…
PogopuschelWeißte was, Bitch? Jetz‘ is Schluss. Ich tu mir das nich mehr an. Behalt das Balg und dresch‘ es weiter wie ne Irre im Kinderwagen durch die Schiebetüren im Einkaufszentrum. Dann kannste ihm auch noch mit 30 Windeln anziehen. Ich bin raus…
Schön, endlich kommt der werte Herr auch zur Einsicht und an meinen Erziehungsmethoden gibt es rein gar nichts auszusetzen!
Und außerdem, wann hast du vor deinen scheiß Laptop abzuholen??
Wie hältst du es bitte plötzlich aus ohne Computer zu leben, du brauchst doch deine 15 Stunden Dosis WOW am Tag um nicht völlig auszuflippen?!?!?
Wenn du ihn nicht morgen abholst, fliegt er aus dem 30. Stock!!!!Gute Nacht!!!!
:haha:--
TanaBananaFür mich ist das Arbeitskleidung! Die Omis würden sich vor meinen Bandshirts, mit den sich zerfleischenden Viechern, fürchten!
Mir machst du nix vor. Du hast doch selbst Angst davor!
Die Angst deine Trveness zu verlieren ist aber größer von daher behälst du die.Ich frage mcih nur ob die Omis nicht mehr RESPECT vor dir hätten wenn sie wüssten wie funky du drauf bist. so in Real weißte?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Mir machst du nix vor. Du hast doch selbst Angst davor!
Die Angst deine Trveness zu verlieren ist aber größer von daher behälst du die.Ich frage mcih nur ob die Omis nicht mehr RESPECT vor dir hätten wenn sie wüssten wie funky du drauf bist. so in Real weißte?
Jip, ich bin rischtisch trve!
„RESPECT“? „funky“? 😀
Ich bin schon ganz zufrieden mit meinem kleinen Fanclub!--
Lazarus kann nicht so gut Deutsch, das ist ganz normal alles.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus@Tana;Der wird noch viel größer, wenn ich erstmal deine krassen Aufnamen remastere und für mindestens 30 Euro pro Tape verhökere! (sofern du sie iwann finden solltest*g*)
ICH mach DICH zum Schlagerstar!!!:8)
Der Clou wäre dass du die Leute auf den Konzerten gleichzeitig betreuen könntest. Ha eine Marktlücke.
Edit: Ach Nezy, du bist doch nur neidisch weil du nicht soviel Swag hast.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.