Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Mein Schmuck is all Black, Bitch
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
Lazarus_132@Tana;Der wird noch viel größer, wenn ich erstmal deine krassen Aufnamen remastere und für mindestens 30 Euro pro Tape verhökere! (sofern du sie iwann finden solltest*g*)
ICH mach DICH zum Schlagerstar!!!:8)
Der Clou wäre dass du die Leute auf den Konzerten gleichzeitig betreuen könntest. Ha eine Marktlücke
Lass dich erstmal weiter von deinem FSJler rumscheuchen bevor du irgendwas anderes machst 😀
--
NezyraelLazarus kann nicht so gut Deutsch, das ist ganz normal alles.
Da hast du vielleicht ein bisschen Recht..
--
TanaBananaLass dich erstmal weiter von deinem FSJler rumscheuchen bevor du irgendwas anderes machst 😀
😆
Scheiße, ist das erniedrigend wenn man das so liest. hahaIch glaube ich mach hier jetz auch aus und gehe ins bett um mich auszuweinen und morgen die Arbeit zu verhauen.
Schlaf gut…und auch DU mein geliebtes Internetforum.
Edit: man sollte soclhe Gespräche nächstmal lieber auf dem Sofa im Couch unterforum führen. *g*
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132😆
Scheiße, ist das erniedrigend wenn man das so liest. hahaIch glaube ich mach hier jetz auch aus und gehe ins bett um mich auszuweinen und morgen die Arbeit zu verhauen.
Schlaf gut…und auch DU mein geliebtes Internetforum.
Edit: man sollte soclhe Gespräche nächstmal lieber auf dem Sofa im Couch unterforum führen. *g*
Schlaf gut! Werd mich auch hinhauen, muss in 6 Std schon wieder aufstehen! Vllt sieht man sich ja in der S-Bahn..oder Samstag falls sich bei mir doch noch was ändert (leider eher unwahrscheinlich).
..Übrigens biete ich mich auch als Rumscheucherin an, falls der andere Fsjler keine Lust mehr hat 😀
--
Ich möchte an dieser Stelle noch Xerexaos und Puschelchen für dieses wunderbare Melodrama danken das mir grade die Nacht versüsst hat. Ich bin gespannt auf die nächste Episode, wann war nochmal die Uhrzeit für die Sendung auf RTL?
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!SkarrgIch möchte an dieser Stelle noch Xerexaos und Puschelchen für dieses wunderbare Melodrama danken das mir grade die Nacht versüsst hat. Ich bin gespannt auf die nächste Episode, wann war nochmal die Uhrzeit für die Sendung auf RTL?
Dem schließ ich mich sofort an. Und auch danke an Nezyrael für Moneyboy.
Und D&D IST ein Nerdspiel.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMGenau wie DSA, Shadowrun, Magus und all der andere Krempel. So what?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich glaub es hat nie jemand was dagegen gesagt! Ist auch besser so!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Yoho!
Ich dachte mal, ich verlier auch mal ein paar Worte über mich.
Also, ich bin noch 18, Schüler und höre halt Musik, welche vor allem aus Folk und Pagan Metal besteht.
In Sachen Bands wären das größtenteils Eluveitie, Korpiklaani, Alestorm. Andere natürlich auch 😉Joa, was sonst noch… Ich hab mal Handball gespielt und mach heutzutage Reha 😀 Dabei noch Fotografie und Bodhran spiel ich auch.
Für Fragen bin ich immer offen!--
Gibt es noch andere musikalische Vorlieben?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNaja, solange ich selbst musiziere lasse ich es eher ruhig angehen, bleib also bei Folk.
Ansonsten höre ich auch mal Death Metal, Death- und Metalcore (wenn auch eher selten) und auch mal Thrash Metal, an Bands würde ich das aber nicht festmachen, dafür ist das zu launenabhängig.--
Mit dem Geschmack kannst du eigentlcih gleich wieder umkehren und gehen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBerfourNaja, solange ich selbst musiziere lasse ich es eher ruhig angehen, bleib also bei Folk.
Ansonsten höre ich auch mal Death Metal, Death- und Metalcore (wenn auch eher selten) und auch mal Thrash Metal, an Bands würde ich das aber nicht festmachen, dafür ist das zu launenabhängig.Jopp, würde mich wundern, wenn du hier glücklich wirst.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.