Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,136 bis 9,150 (von insgesamt 15,434)
  • Autor

Nezyrael

Mein Schmuck is all Black, Bitch

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    Highlights von metal-hammer.de
    #1797705  | PERMALINK

TanaBanana

Lazarus_132@Tana;Der wird noch viel größer, wenn ich erstmal deine krassen Aufnamen remastere und für mindestens 30 Euro pro Tape verhökere! (sofern du sie iwann finden solltest*g*)

ICH mach DICH zum Schlagerstar!!!:8)

Der Clou wäre dass du die Leute auf den Konzerten gleichzeitig betreuen könntest. Ha eine Marktlücke

Lass dich erstmal weiter von deinem FSJler rumscheuchen bevor du irgendwas anderes machst 😀

--

#1797707  | PERMALINK

TanaBanana

NezyraelLazarus kann nicht so gut Deutsch, das ist ganz normal alles.

Da hast du vielleicht ein bisschen Recht..

--

#1797709  | PERMALINK

Lazarus_132

TanaBananaLass dich erstmal weiter von deinem FSJler rumscheuchen bevor du irgendwas anderes machst 😀

😆
    Scheiße, ist das erniedrigend wenn man das so liest. haha

Ich glaube ich mach hier jetz auch aus und gehe ins bett um mich auszuweinen und morgen die Arbeit zu verhauen.
    Schlaf gut

…und auch DU mein geliebtes Internetforum.

Edit: man sollte soclhe Gespräche nächstmal lieber auf dem Sofa im Couch unterforum führen. *g*

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1797711  | PERMALINK

Lord Gore

NezyraelMein Schmuck is all Black, Bitch

Fick ja!

#1797713  | PERMALINK

TanaBanana

Lazarus_132😆
    Scheiße, ist das erniedrigend wenn man das so liest. haha

Ich glaube ich mach hier jetz auch aus und gehe ins bett um mich auszuweinen und morgen die Arbeit zu verhauen.
    Schlaf gut

…und auch DU mein geliebtes Internetforum.

Edit: man sollte soclhe Gespräche nächstmal lieber auf dem Sofa im Couch unterforum führen. *g*

Schlaf gut! Werd mich auch hinhauen, muss in 6 Std schon wieder aufstehen! Vllt sieht man sich ja in der S-Bahn..oder Samstag falls sich bei mir doch noch was ändert (leider eher unwahrscheinlich).

..Übrigens biete ich mich auch als Rumscheucherin an, falls der andere Fsjler keine Lust mehr hat 😀

--

#1797715  | PERMALINK

Skarrg

Ich möchte an dieser Stelle noch Xerexaos und Puschelchen für dieses wunderbare Melodrama danken das mir grade die Nacht versüsst hat. Ich bin gespannt auf die nächste Episode, wann war nochmal die Uhrzeit für die Sendung auf RTL?

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #1797717  | PERMALINK

Ardor

SkarrgIch möchte an dieser Stelle noch Xerexaos und Puschelchen für dieses wunderbare Melodrama danken das mir grade die Nacht versüsst hat. Ich bin gespannt auf die nächste Episode, wann war nochmal die Uhrzeit für die Sendung auf RTL?

Dem schließ ich mich sofort an. Und auch danke an Nezyrael für Moneyboy.

Und D&D IST ein Nerdspiel.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1797719  | PERMALINK

dentarthurdent

Genau wie DSA, Shadowrun, Magus und all der andere Krempel. So what?

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1797721  | PERMALINK

Skarrg

Ich glaub es hat nie jemand was dagegen gesagt! Ist auch besser so!

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #1797723  | PERMALINK

Berfour

Yoho!

Ich dachte mal, ich verlier auch mal ein paar Worte über mich.
    Also, ich bin noch 18, Schüler und höre halt Musik, welche vor allem aus Folk und Pagan Metal besteht.
    In Sachen Bands wären das größtenteils Eluveitie, Korpiklaani, Alestorm. Andere natürlich auch 😉

Joa, was sonst noch… Ich hab mal Handball gespielt und mach heutzutage Reha 😀 Dabei noch Fotografie und Bodhran spiel ich auch.
    Für Fragen bin ich immer offen!

--

#1797725  | PERMALINK

Novocaine

Gibt es noch andere musikalische Vorlieben?

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1797727  | PERMALINK

Berfour

Naja, solange ich selbst musiziere lasse ich es eher ruhig angehen, bleib also bei Folk.
    Ansonsten höre ich auch mal Death Metal, Death- und Metalcore (wenn auch eher selten) und auch mal Thrash Metal, an Bands würde ich das aber nicht festmachen, dafür ist das zu launenabhängig.

--

#1797729  | PERMALINK

Ardor

Mit dem Geschmack kannst du eigentlcih gleich wieder umkehren und gehen.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1797731  | PERMALINK

Novocaine

BerfourNaja, solange ich selbst musiziere lasse ich es eher ruhig angehen, bleib also bei Folk.
    Ansonsten höre ich auch mal Death Metal, Death- und Metalcore (wenn auch eher selten) und auch mal Thrash Metal, an Bands würde ich das aber nicht festmachen, dafür ist das zu launenabhängig.

Jopp, würde mich wundern, wenn du hier glücklich wirst.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
Ansicht von 15 Beiträgen - 9,136 bis 9,150 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.