Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Seid doch nicht immer so gemein!
--
Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
Alestorm ey…am besten noch Gloryhammer
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusXere0XaosSeid doch nicht immer so gemein!
Zwischen Ehrlichkeit und Gemeinheit besteht ein Unterschied.
Gemein wäre, ihn wegen der drei genannten Bands noch auseinander zu nehmen. Aber das überlasse ich Ulver, der kann das einfach viel besser.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBerfourIn Sachen Bands wären das größtenteils Eluveitie,
Hm, klingt gut soweit…
BerfourKorpiklaani, Alestorm.
Autsch.
--
Pluspunkte fuer die Bodhran! Am Rest kann man ja arbeiten :haha:
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Sollte man auch 😆
--
Ach, der kommt in sechs Monaten wieder und hält uns seinen neuen super trven BM Geschmack unter die Nase…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDas wäre ja nicht der erste, der das so macht…. ^^
Was ist Gloryhammer?--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Ein Sideproject von Alestorm. Und frag mich jetzt bitte nicht woher ich sowas weiss. Ich schaeme mich bereits genug dafuer.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
😆 ok…
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Ich habs bei blabbermouth gelesen…^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelAlestorm ey…am besten noch Gloryhammer
Muhaha! Hab fast meinen Bildschirm mit Wasser bespuckt.Sieht mir verdächtig nach Power Metal aus!;-)
Wie gesagt, Eluveitie ist ne geile Band, aber Alestorm und Konsorten sind alles andere als trve:P
Naja, ist eben Geschmacks- und Ansichtssache.--
Die die die die die Dietriche erfunden haben verdammen tun Unrecht. http://www.lastfm.de/user/MrMcMetalWobei ich die Sachen, die Christopher Bowes so nebenbei alleine macht, ganz amüsant finde..
http://www.youtube.com/watch?v=rdNkPKpwWqU--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMr.McMetal alles andere als trve:P
Ich hoffe ja das war ein Witz
ArdorWobei ich die Sachen, die Christopher Bowes so nebenbei alleine macht, ganz amüsant finde..
http://www.youtube.com/watch?v=rdNkPKpwWqUMan beachte den Mann im Hintergrund 😆
--
So, ich nutz den Willkommensthread jetzt einfach mal, um mich zu verabschieden.
War ganz nett hier. Haut rein!--
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.