Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
mountains_of_trashSo, ich nutz den Willkommensthread jetzt einfach mal, um mich zu verabschieden.
War ganz nett hier. Haut rein!😆
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
Das ist jetzt allerdings bitter. Lieber Himmel… 😆
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Waren die Leute im Foto-Thread gestern zu böse? ~
--
Ach du Schande 😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWas es nich alles gibt.
Schade.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAlso nicht mehr stand and fight sondern… stood and fought 😆
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]Naja, eher Don’t stand, run!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Selten so einen dünnhäutigen „Dickhäuter“ gesehen.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Hä wie jetz? haha
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tja. Sehr schade, aber wenn man sich schon von sowas ins Boxhorn jagen lässt…tschaui.
Nicht vergessen. Es ist nur das Internet. Da sollte man auch mal über sich selbst lachen können und nicht alles allzu ernst nehmen.--
Was genau hat sie denn eurer Meinung nach verjagt?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDas versteh ich jetzt auch nicht…
Man muss ja nicht immer alles sooo ernst nehmen. Hätte nicht gedacht dass sie so empfindlich ist…
Hatte nen anderen Eindruck von ihr…
Aber naja, jetzt liegt die ganze Aufmerksamkeit wieder bei Deconstruction!NovocaineWas genau hat sie denn eurer Meinung nach verjagt?
Ich denke ja, die kleinen kritischen Äußerungen der weibl. User. (so nach dem Motto: „Bist nicht hässlich, aber auch nicht wunderschön…“)
Aber so schlimm fand ich das jetzt nicht…bornbibschIch denke ja, die kleinen kritischen Äußerungen der weibl. User. (so nach dem Motto: „Bist nicht hässlich, aber auch nicht wunderschön…“)
Aber so schlimm fand ich das jetzt nicht…Glaube nicht, dass sie so ein dünnes Fell hat. Nötig hätte sie es zumindest nicht.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.