Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,181 bis 9,195 (von insgesamt 15,434)
  • Autor

Bibsch

NovocaineGlaube nicht, dass sie so ein dünnes Fell hat. Nötig hätte sie es zumindest nicht.

Hätte ich ja auch nicht gedacht, mir kommts aber so vor…

Highlights von metal-hammer.de
    #1797795  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Es wäre jedenfalls besser gewesen, sie hätte da drüber gestanden. aber ändern kann man es nicht. Nu isse weg oder sie kommt zurück. Wer weiß. Die Welt wird nicht untergehen.

--

#1797797  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

Zu schön.

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #1797799  | PERMALINK

_Samira_

ArdorMit dem Geschmack kannst du eigentlcih gleich wieder umkehren und gehen.

Ich bin doch auch immernoch da…!? :haha:

Mr.McMetal
    Wie gesagt, Eluveitie ist ne geile Band, aber Alestorm und Konsorten sind alles andere als trve:P
    Naja, ist eben Geschmacks- und Ansichtssache.

Die sollen ja auch nicht „trve“ sein ^^ Ich find Alestorm auch recht gut, weil sie eine gute Live-Band sind bei der man eben Spaß haben kann (ähnlich wie Korpiklaani). Aber mehr sollte man von Party-Bands eben nicht erwarten, find ich.

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #1797801  | PERMALINK

dentarthurdent

jo, Alestorm sind live ganz spaßig. Korpiklaani hab ich aber selbst live schon totgehört :haha:

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1797803  | PERMALINK

_Samira_

Korpiklaani hab ich bisher nur 2 Mal gesehen. Hab aber festgestellt, dass die wesentlich witziger sind, wenn man selbst betrunken ist :haha:

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #1797805  | PERMALINK

Mr.McMetal

_Samira_Korpiklaani hab ich bisher nur 2 Mal gesehen. Hab aber festgestellt, dass die wesentlich witziger sind, wenn man selbst betrunken ist :haha:

Ist generell bei Folk Metal so:lol:

Naja, für manche ist Alestorm eben eine einziges Rumgepose, für andere die trueste Band der Welt. Bei solchen „Saufbands“ ist das eh ne Streitfrage^^

--

Die die die die die Dietriche erfunden haben verdammen tun Unrecht. http://www.lastfm.de/user/MrMcMetal
    #1797807  | PERMALINK

Peters Dick

Ka-Nacht Tut-MesutTja. Sehr schade, aber wenn man sich schon von sowas ins Boxhorn jagen lässt…tschaui.
    Nicht vergessen. Es ist nur das Internet. Da sollte man auch mal über sich selbst lachen können und nicht alles allzu ernst nehmen.

Da bin ich mal anderer Ansicht.
    Wenn das alles so beliebig und egal ist, dann hättest du Dich beispielsweise nicht gegenüber von Lazarus erklären müssen. Das du es doch getan hast, zeigt meiner Meinung nach, dass es Dir doch wichtig war, dass er dein eigentliches Anliegen oder Statement versteht. Ich fand/finde das übrigens vollkommen in Ordnung – nicht das jetzt ein falscher Eindruck entsteht.

Foren sind eine Kommunikationsplattform. Menschen melden sich hier aus den verschiedensten Gründen an – allen voran um sich über Musik auszutauschen. Dieses Forum bietet (wie so viele andere auch) allerdings jede Menge Unterforen in denen der Fokus nicht auf Musik liegt.
    Spannend finde ich es, dass bei Kritik selektiert wird. Während man bei Kritik in Bezug auf den eigenen Musikgeschmack durchaus bereit zu Diskussionen ist und sich auf sein „digitales Gegenüber“ einlassen kann, wird Kritik beispielsweise im Fotothread ganz oft abgetan. Dann hagelt es Sätze wie z.B. „Dies hier ist ein Forum, dass hat mit dem echten Leben nichts zu tun von daher ist mir deine Meinung egal“ usw..
    Mountains of trash hat sich hier vielleicht nicht wegen dem Meinungsaustausch über Musik angemeldet. Vielleicht hat sie es tatsächlich als Möglichkeit angesehen andere Menschen kennenzulernen – erst mal via Internet und später dann vielleicht außerhalb des Internets? Vielleicht hatte sie gar nicht vor sich hier ins „Rampenlicht“ zu stellen. Als sie dann allerdings gemerkt hat, dass ihre Bilder auf große und breite Zustimmung trafen war sie geschmeichelt und nutzte dies für die Selbstdarstellung. Ist doch erst mal in Ordnung dies zu tun – solange es einem selbst Spaß macht und ein gutes Gefühl gibt spricht doch erst mal nichts dagegen. Man könnte nun sicherlich über die Motivation einer solchen Handlung nachdenken und diskutieren, allerdings würde das nun zu weit führen.
    Worauf ich hinaus will: Es gibt in diesem Forum sicherlich viele User die sich aus ganz unterschiedlichen Gründen angemeldet haben und die dieses Forum auch anders (be-)nutzen. Obwohl man sich hier nicht von Angesicht zu Angesicht unterhält darf man nicht vergessen, dass hier immer noch Menschen schreiben (über einander, miteinander, gegeneinander). Den einen geht es dabei primär um Musik, den anderen um das kennenlernen von anderen Menschen usw.. Daraus ergeben sich dann widerrum ganz unterschiedliche Erwartungshaltungen an die Kommunikation. Bla bla bla – sollte jetzt auch reichen. Hoffe das ist klar geworden worauf ich hinaus will.

Mal so am Rande: Ob es wohl wissenschaftliche Untersuchungen zum Thema „Kommunikation im Internet (z.B. Foren) gibt? Würde mich jedenfalls interessieren…

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #1797809  | PERMALINK

Pogopuschel

bornbibschAber naja, jetzt liegt die ganze Aufmerksamkeit wieder bei Deconstruction!

Aber an den kann ich beim Masturbieren nicht mehr ungestört denken, weil dann immer diese Frau ins Bild kommt…

#1797811  | PERMALINK

Xere

mountains_of_trashSo, ich nutz den Willkommensthread jetzt einfach mal, um mich zu verabschieden.
    War ganz nett hier. Haut rein!

--

#1797813  | PERMALINK

Dekker Forth

hallo, ich bin da!

--

I just can't believe my ears, some music out these days The human factor has diminished, in oh so many ways
    #1797815  | PERMALINK

Pestbote

Ja, und?
    Lieblingsbands etc?

--

She´s got The Jack
    #1797817  | PERMALINK

Nukleatoer

Wo denn ?

--

#1797819  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

mountains_of_trashSo, ich nutz den Willkommensthread jetzt einfach mal, um mich zu verabschieden.
    War ganz nett hier. Haut rein!

Nicht dein Ernst?

--

#1797821  | PERMALINK

Pogopuschel

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,181 bis 9,195 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.