Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Ich heisse auch nicht F. Minx ^^
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Fräulein MinxGehst du halt mal schauen. Ich geb dir auch gerne meinen echten Namen und den Namen meines Profs unter der ich die geschrieben habe. War ubrigens meine Absclussarbeit unter dem Titel „Ausdruck vn Emotionen in der Schriftlichkeit“ – war ein Vergleich von drei Schriftmedien, u.a. Internet (mit FOkus aus Chatraeume allerdings).
Offensichtlich hast Du nicht Mathe studiert:
http://de.wikipedia.org/wiki/Quod_erat_demonstrandum
So war das gemeint…--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresIch weiss was quod erat demonstrandum heisst :). Lies deinen eigenen Link und du sieht wie ich es interpretiert habe: Hinter einer Behauptung und vor dem Beweis heißt das Kürzel „was zu beweisen wäre“. Konjunktiv 🙂
Ich sah es so: Wenn du nen Beweis haben willst geh ihn dir suchen 🙂
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Fräulein MinxSagt mal, was soll es heissen dass Mountains_of_Trash sich hier verabschiedet?
Dass sie auch beim Gehen noch ein letztes Mal beachtet werden wollte. Damit wir ihr alle auf den Arsch glotzen, wenn sie uns den Rücken zukehrt.
*g* Bin erstaunt, dass sie einfach so abhaut.
--
Fräulein MinxIch weiss was quod erat demonstrandum heisst :). Lies deinen eigenen Link und du sieht wie ich es interpretiert habe: Hinter einer Behauptung und vor dem Beweis heißt das Kürzel „was zu beweisen wäre“. Konjunktiv 🙂
Ich sah es so: Wenn du nen Beweis haben willst geh ihn dir suchen 🙂
Ach so ok. Wollte eigentlich sagen, daß meine vorher indirekt geäußerte These (Würde mich ja schwer wundern, wenn es sowas nicht geben würde…) damit bewiesen wäre…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresFräulein Minx*g* Bin erstaunt, dass sie einfach so abhaut.
Sie kennt viele tolle Videospiele, eigentlich isses wirklich schade.
Fräulein Minx*g* Bin erstaunt, dass sie einfach so abhaut.
Ich finde es zwar merkwürdig bis so schnell und vor allem auch abrupt aufzutauchen und abzuhauen, aber manche legen es hier ja auch sehr drauf an sowas zu provozieren (irgendwie von beiden Seiten)…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresIch stimme dir zu, Necrofiend. Ich verstehe allerdings die Beweggrunde dahinter nicht (muss ich aber auch nicht). Schade drum, ich fand sie ganz nett.
--
Fräulein MinxIch stimme dir zu, Necrofiend. Ich verstehe allerdings die Beweggrunde dahinter nicht (muss ich aber auch nicht). Schade drum, ich fand sie ganz nett.
Gab doch zumindest viel Gegenwind für hier „fantasyanregende“ Fotos posten und sich gleichzeitig beschweren, daß einem auf der Straße „geiler Arsch“ hinterhergerufen wird. Dazu eine Idealgewichtsdebatte. Kann mir zumindest vorstellen, daß da was bei war, was sich jemand mehr zu Herzen nimmt, als man bei Sachen in Internetforen sollte…
Nebenbei gibt es sicher auch oft Leute, die einfach schnell das Interesse verlieren oder ihre Themen ausgereizt haben und sich woanders anmelden…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresweiß leider auch nichts über die Hintergründe, aber ich hab sie grad auf eigenen Wunsch hin gesperrt.
SirMetalheadweiß leider auch nichts über die Hintergründe, aber ich hab sie grad auf eigenen Wunsch hin gesperrt.
Das finde ich übrigens noch merkwürdiger. Wenn ich keinen Bock mehr habe, habe ich keinen Bock mehr, und wenn ich trotzdem wieder poste, hatte ich halt doch wieder Bock. Vielleicht, wenn mich das so sehr von Arbeit/Uni/Schule oder so ablenken wurde, daß ich mir selber Sorgen mache, aber sonst…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresnaja, oft fragen eben die Leute nach einer Löschung des Accounts. Da das nicht geht, ist das eben ne Notlösung.
Ok.
PS Man kann auch von Hand alle Beiträge löschen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresjoa, das ginge technisch gesehen natürlich. Aber das darf man gar nicht anfangen, sonst stimmt hier drin irgendwann gar nichts mehr.
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.