Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,226 bis 9,240 (von insgesamt 15,434)
  • Autor

Necrofiend

SirMetalheadjoa, das ginge technisch gesehen natürlich. Aber das darf man gar nicht anfangen, sonst stimmt hier drin irgendwann gar nichts mehr.

War auch nur eine Anspielung auf einige ex-User…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #1797885  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

#1797887  | PERMALINK

xkillwithpowerx

Ich frage mich gerade, wie da rechtlich die Situation für den Forenanbieter ist. Ich kenne mich mit solchen Dingen kein bisschen aus, aber dass man hier keine Accounts oder zumindest alle eigenen Beiträge löschen lassen kann, finde ich jedenfalls irgendwie seltsam. Zumal man ja auch selbst seine Beiträge nicht löschen kann, allenfalls den Inhalt wegeditieren.

#1797889  | PERMALINK

Barney

Und ich frag mich die ganze Zeit ob die nun echt wegen dem bisschen verschwunden ist und nun lese ich hier sowas. Meine Güte. :haha:

--

Halt dein Maul
    #1797891  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Ich bin so neugierig aber was meinst du mit „dem bischen“ :haha:

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1797893  | PERMALINK

Nik

So, ich nutze den Willkommensthread jetzt ganz einfach mal um mich zu verabschieden.
    War ganz nett hier. Haut rein!

Nein Spass, nur ne Woche weg, bis dann :3

--

#1797895  | PERMALINK

Bibsch

Ich denke Frau Müllberg war beleidigt, weil sie nicht bei allen Sabberanfälle ausgelöst hat… Und halt die kleinen Sticheleien…

#1797897  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

xkillwithpowerxIch frage mich gerade, wie da rechtlich die Situation für den Forenanbieter ist. Ich kenne mich mit solchen Dingen kein bisschen aus, aber dass man hier keine Accounts oder zumindest alle eigenen Beiträge löschen lassen kann, finde ich jedenfalls irgendwie seltsam. Zumal man ja auch selbst seine Beiträge nicht löschen kann, allenfalls den Inhalt wegeditieren.

Ich kenne ja viele Foren und das MH Forum ist das einzige wo man seinen Account nicht löschen lassen kann. Technisch ist das mit hoher Warscheinlichkeit möglich.

--

#1797899  | PERMALINK

Daray

bornbibschIch denke Frau Müllberg war beleidigt, weil sie nicht bei allen Sabberanfälle ausgelöst hat… .

Dafür war sie zu jung und hatte zu wenig Kurven… 😛

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1797901  | PERMALINK

Clansman

Sie hätte doch bei der Fraktion 16-18 Jahre punkten können.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1797903  | PERMALINK

asgard1980

Moin Moin an alle Neuen

Viel Spass im Forum

--

Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    #1797905  | PERMALINK

Windprinzessin

Hallo zusammen,
    Nach ein bisschen suchen habe ich endlich den Vorstellungsthreas gefunden und nutze ihn mal genau dafür – um mich vorzustellen.

Ich bin 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus Wuppertal, wohne aber seit einem Jahr in dem „Dorf“ Sprockhövel. Das ich auf Metal stehe brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen, ich habe ihn praktisch schon im Mutterleib gehört und bin auch dabei geblieben. Für Fragen oder dergleichen habe ich ein offenes Ohr und schnelle Finger 🙂

--

Mein Herz schlägt und ich muss es genießen
    #1797907  | PERMALINK

Novocaine

Salve.
    Was hörst du denn so?

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1797909  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Lass mich raten deine Lieblingsband ist Samsas Traum?

--

#1797911  | PERMALINK

Windprinzessin

TwistOfFateLass mich raten deine Lieblingsband ist Samsas Traum?

Nein. Aber ich stehe auf den Song.

NovocaineSalve.
    Was hörst du denn so?

Um ein paar zu nennen:

Slayer
    Kiss
    Manowar
    Heaven Shall Burn
    Amon Amarth
    Tool
    Blizzard

--

Mein Herz schlägt und ich muss es genießen
Ansicht von 15 Beiträgen - 9,226 bis 9,240 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.