Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,346 bis 9,360 (von insgesamt 15,434)
  • Autor

Nezyrael

Naja…wenn er so nicht genannt werden will ist das als Mod sein gutes Recht

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    Highlights von metal-hammer.de
    #1798125  | PERMALINK

J-o-H

NikWenn Ardor jetzt wegen sowas noch gesperrt wird wird’s langsam echt zum kotzen… Darf man demnaechst ja nix mehr sagen…

mimimi. Hier herrscht mehr Freiheit als in manch anderen Foren. Abgesehen davon: Ich hab Ulver nicht gesperrt. Selbst wenn das so manchen nun schockieren dürfte.

--

"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #1798127  | PERMALINK

Dr. Schiwago

#1798129  | PERMALINK

Nik

Jebbel of Hodenhagenmimimi. Hier herrscht mehr Freiheit als in manch anderen Foren. Abgesehen davon: Ich hab Ulver nicht gesperrt. Selbst wenn das so manchen nun schockieren dürfte.

War auch nicht so heftig gemeint wie’s klingt (: Tschuldigung, passiertanchmal wenn ich muede bin…~

--

#1798131  | PERMALINK

Dubby

hoppla … sue_84 sieht ganz schön fesch aus … hallo 🙂

warum ist ülvär gesperrt?

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1798133  | PERMALINK

Alexdanza

willkommen, sue 🙂

In letzter Zeit melden sich ja relativ viele Mädls hier an…
    Na hoffentlich bist du nicht auch so schnell wieder weg wie der Müllberg 😉

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #1798135  | PERMALINK

Nezyrael

Dubbyhoppla … sue_84 sieht ganz schön fesch aus … hallo 🙂

warum ist ülvär gesperrt?

Beleidigung nehm ich an.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1798137  | PERMALINK

J-o-H

er is ja bald wieder da. Übrigens ist die Sperre aufgrund einer Meldung verhängt worden.

--

"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #1798139  | PERMALINK

Necrofiend

Jebbel of Hodenhagener is ja bald wieder da. Übrigens ist die Sperre aufgrund einer Meldung verhängt worden.

Kriegt man eigentlich irgendwelche Vergünstigungen, wenn man sich als Spitzel verdingt?

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1798141  | PERMALINK

J-o-H

nope. Wobei man sagen muss dass die Funktion schon großteils praktisch ist, va bei NSBM-, Spam- oder Trollpostings.

Dass sie auch mal zum denunzieren gebraucht wird, liegt wohl in der Natur der Sache.

--

#1798143  | PERMALINK

Alexdanza

Von wem er gemeldet wurde kann man sich ja denken 😉

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #1798145  | PERMALINK

Mr.Torture

wer den

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1798147  | PERMALINK

Alexdanza

Na ich tippe mal auf den Surgetrommler. Der hat doch dauernd gejammert man solle Ulver sperren.

--

#1798149  | PERMALINK

schwarze_witwe0081

hallo zusammen,
    ich bin linda (31) und komme aus dem osnabrücker raum.
    ich habe mich bei euch angemeldet,
    weil ich eigentlich nur etwas hilfe brauche.
    ist nix wildes 😉

also….
    ich hab einen kumpel und der ist metal-fan.
    sein traum ist es einmal bei 70000 tons of metal
    dabei zusein.
    so und nun hat er geburtstag…er wir 40.
    da wir doch ne große clique sind, und er schon alles hat,
    haben wir gedacht, wir schenken geld.
    aber schön verpackt.!
    und dafür brauch ich ein 70000tons plakat.
    am besten von 2012 und in 100X70cm.
    jetzt ist meine frage an euch……
    wie komm ich daran??????
    den link kopieren und drucken lassen, ist glaub ich nicht erlaubt?
    es wäre schön, wenn ihr rat wüsstet.
    vielen dank im vorraus.

--

#1798151  | PERMALINK

Hati

Wie hast du dir das mit dem „link kopieren und dann drucken lassen“ vorgestellt? Das ist doch scheiße verpixelt und nochmal von einer Insel-Idylle umrahmt, was das gezeigte Bild noch kleiner macht… Sind doch nur 15$ + Versand, das kriegt eure Clique doch locker zusammen.

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
Ansicht von 15 Beiträgen - 9,346 bis 9,360 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.