Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Naja…wenn er so nicht genannt werden will ist das als Mod sein gutes Recht
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
NikWenn Ardor jetzt wegen sowas noch gesperrt wird wird’s langsam echt zum kotzen… Darf man demnaechst ja nix mehr sagen…
mimimi. Hier herrscht mehr Freiheit als in manch anderen Foren. Abgesehen davon: Ich hab Ulver nicht gesperrt. Selbst wenn das so manchen nun schockieren dürfte.
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Bestimmt auch auf eigenen Wunsch :haha:
Jebbel of Hodenhagenmimimi. Hier herrscht mehr Freiheit als in manch anderen Foren. Abgesehen davon: Ich hab Ulver nicht gesperrt. Selbst wenn das so manchen nun schockieren dürfte.
War auch nicht so heftig gemeint wie’s klingt (: Tschuldigung, passiertanchmal wenn ich muede bin…~
--
hoppla … sue_84 sieht ganz schön fesch aus … hallo 🙂
warum ist ülvär gesperrt?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dubbyhoppla … sue_84 sieht ganz schön fesch aus … hallo 🙂
warum ist ülvär gesperrt?
Beleidigung nehm ich an.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Diruser is ja bald wieder da. Übrigens ist die Sperre aufgrund einer Meldung verhängt worden.
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Jebbel of Hodenhagener is ja bald wieder da. Übrigens ist die Sperre aufgrund einer Meldung verhängt worden.
Kriegt man eigentlich irgendwelche Vergünstigungen, wenn man sich als Spitzel verdingt?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresnope. Wobei man sagen muss dass die Funktion schon großteils praktisch ist, va bei NSBM-, Spam- oder Trollpostings.
Dass sie auch mal zum denunzieren gebraucht wird, liegt wohl in der Natur der Sache.
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."wer den
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]hallo zusammen,
ich bin linda (31) und komme aus dem osnabrücker raum.
ich habe mich bei euch angemeldet,
weil ich eigentlich nur etwas hilfe brauche.
ist nix wildes 😉also….
ich hab einen kumpel und der ist metal-fan.
sein traum ist es einmal bei 70000 tons of metal
dabei zusein.
so und nun hat er geburtstag…er wir 40.
da wir doch ne große clique sind, und er schon alles hat,
haben wir gedacht, wir schenken geld.
aber schön verpackt.!
und dafür brauch ich ein 70000tons plakat.
am besten von 2012 und in 100X70cm.
jetzt ist meine frage an euch……
wie komm ich daran??????
den link kopieren und drucken lassen, ist glaub ich nicht erlaubt?
es wäre schön, wenn ihr rat wüsstet.
vielen dank im vorraus.--
Wie hast du dir das mit dem „link kopieren und dann drucken lassen“ vorgestellt? Das ist doch scheiße verpixelt und nochmal von einer Insel-Idylle umrahmt, was das gezeigte Bild noch kleiner macht… Sind doch nur 15$ + Versand, das kriegt eure Clique doch locker zusammen.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht. -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.