Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
wie 15$ ? wofür? es geht auch nicht ums bezahlen. ich würde gern ein original plakat haben.
wenn es nicht anders geht, über einen foto shop drucken lassen. soll aber auch anständig aussehen.
ich dachte nur, wegen den bildrechten, ist es nicht so gut .--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Ich hab das jetzt so interpretiert, dass es wohl das, was du gerne hätest, zu kaufen gibt, für eben jene fünfzehn Dollar.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Du kannst dir das Plakat im offiziellen Store bestellen…
http://jsrdirect.com/webstores/70000tons/Meintest du etwa irgendein bei Google-Bildersuche gefundenes Pic vom Plakat? Das größte, das ich gefunden hab, war knappe 600×600 groß; das würde auf deine gewünschten Maße skaliert ziemlich mies aussehen…
Die Bildrechte sind hier total irrelevant, du nutzt es doch privat…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.AlexdanzaNa ich tippe mal auf den Surgetrommler. Der hat doch dauernd gejammert man solle Ulver sperren.
ich glaube das ist ein anderer user:haha: aber namen lass ich ma weg.sonst gibts wieder anwaltsdrohungen und sowas:lol:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
AlexdanzaVon wem er gemeldet wurde kann man sich ja denken 😉
Ich tippe auf jemanden anderen 😉
--
Ich trau mich nicht seinen Namen auszusprechen 🙁
--
Der Typ hat mir ja schon gedroht.
--
Wenn wir denn gleiche meinen, dann hatte er eigenlich einen.
--
Ist das nicht eigentlich auch scheißegal?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM
KannibalistKenne da nur einen und der fängt mit M an und hört mit etalEschi auf. 😆
Denn habe ich nicht gemeint.
--
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.