Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Klatsch und Tratsch im Metalforum.
Übrigens wurde Ulver nach meinen aktuellsten Infos gesperrt, weil er SirMetalhead eindeutige Angebote gemacht hat.
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sue_84
Vic kommt auch aus Unterfranken? Evtl aus der Naehe von Karlstadt? 🙂Kascht? Haha, Sachen gibts. :haha:
Ist ja mal sowas von in der Nähe 🙂Willkommen 🙂
--
PogopuschelKlatsch und Tratsch im Metalforum.
Dafür hatten wir auch mal einen eigenen Thread.
Übrigens: Willkommen Sue_84, Kekse gibt es dann beim Forentreffen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAls ob es hier noch Forentreffen gibt.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMPainajainenKascht? Haha, Sachen gibts. :haha:
Ist ja mal sowas von in der Nähe 🙂Willkommen 🙂
Du kommst aus der Gegend? 🙂 Sehr schoen 😛
--
Würzburg ist nicht allzu weit entfernt, ne 🙂
--
Es meldet sich ein Mädel an. Sie ist hübsch und schon sind hier im Thread gefühlte 100 Seiten zugekleistert. rofl
Also Sue. Guten Tag erst einmal. Du siehst stylisch aus im Bezug auf die Brille, die Mütze und Haare. Bist auch gut bestückt tattoowiert. Gefällt mir.
Ich hoffe du hast hier Spaß. Die ganzen Bekloppten musst du aushalten. Das ist normal. Mir gefällt es auch.
Viel Spaß.--
Wieso gibts eigentlich keine Forentreffen mehr? Ich mein ich hab damit ja wenig zu tun weil ich etwas abseits vom Schuss wohne aber finds trotzdem irgendwie schade. Ist ja bestimmt eine lustige Angelegenheit.
Weil keiner der Depp sein will, der es organisiert. Weil so gut wie jedesmal, wenn ein Versuch gestartet wird, am Ende dann 4 Leute aufkreuzen. Immer die gleichen 4.
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]PainajainenWürzburg ist nicht allzu weit entfernt, ne 🙂
So sieht’s aus 🙂
Bist Du auch oefters mal im Laby? Wo kann man in Wuerzburg hin gehen ohne Hip Hop und desgleichen hoeren zu muessen? 🙂--
Sue_84So sieht’s aus 🙂
Bist Du auch oefters mal im Laby? Wo kann man in Wuerzburg hin gehen ohne Hip Hop und desgleichen hoeren zu muessen? 🙂Ka, ich war Ewigkeiten nicht mehr im Laby. Ansonsten wüsste ich ehrlich gesagt kaum Locations… höchstens noch der B-Hof, aber da war ich nur einmal und kann daher kaum urteilen.
--
Ka-Nacht Tut-MesutEs meldet sich ein Mädel an. Sie ist hübsch und schon sind hier im Thread gefühlte 100 Seiten zugekleistert. rofl
Also Sue. Guten Tag erst einmal. Du siehst stylisch aus im Bezug auf die Brille, die Mütze und Haare. Bist auch gut bestückt tattoowiert. Gefällt mir.
Ich hoffe du hast hier Spaß. Die ganzen Bekloppten musst du aushalten. Das ist normal. Mir gefällt es auch.
Viel Spaß.Jaaa, gestern wurde mein Wissen bezueglich Kesha, Moobies etc. schon ausgetestet. Glaube nicht, dass ich so gut abgeschnitten hab :haha: Leider hab ich auch keine Corpse paint Fotos…aber ich sehe, ihr redet trotzdem mit mir 😆
--
Naja dann bist du bis jetzt noch nicht abgeschreckt worden. Das zeigt deine beinharte Seele. Weiter so, dann kann dich nichts mehr aufhalten.
--
Sue_84Wo kann man in Wuerzburg hin gehen ohne Hip Hop und desgleichen hoeren zu muessen? 🙂
*pffft*
http://www.youtube.com/watch?v=W9PMhAmiK1I&feature=BFa&list=PL665F801505CFC879&lf=mh_lolz
!!!!!!--
Ich wär auch mal wieder für Forentreffen! :haha:
Wüsste sogar theoretisch was, wo man das hier machen könnte. Mal vormerken, wenn ich wieder Zeit hab^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.