Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
dann mss ich mich jetzt in den schlaf heulen…….:cry:
egal,dazu war der abend einfach zu deluxe:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
UlverDavid, die MUSCHI war das! Diese Heulsuse hat mich ja schon per privater Nachricht angeschrieben, ich soll diesen zurück gebliebenen Drummer doch nicht so hart ran nehmen… Alles luschen…. Pfui!!
Ich wusste es. Er hat mich auch schon belästigt.
--
TwistOfFateIch wusste es. Er hat mich auch schon belästigt.
ah, belästigt hat er dich – so ein schuft. wollte er dich glatt davon abbringen, weiterhin deine differenzierten und intelligenten beiträge zu schreiben.
Fräulein MinxGibt’s das AKW noch oder ist das uber die letzte Dekade auch den Berg runtergegangen? Da gab’s ‚fruher‘ mal ganz ordentlich Metal und EBM Naechte.
Das gibts noch, aber soweit ich weiß hat das nichts mehr mit Metal etc. zu tun^^
--
abrakadabraah, belästigt hat er dich – so ein schuft. wollte er dich glatt davon abbringen, weiterhin deine differenzierten und intelligenten beiträge zu schreiben.
:haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusoder er wollte ihr an die Wäsche…
abrakadabraah, belästigt hat er dich – so ein schuft. wollte er dich glatt davon abbringen, weiterhin deine differenzierten und intelligenten beiträge zu schreiben.
Wie lustig.
--
Zurück zum Thema, bitte.
Willkommen zurück, Sir :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Servus.
Mein Name ist Sven, ich komme aus dem Frankenland- bin 20 Jahre alt und habe mich heute hier angemeldet.
Zu meinen Lieblingsbands gehören: Sabaton (wer hätte das gedacht), Immortal, Watain, Powerwolf, Amon Amarth, Bolt Thrower, Accept, Helloween …. geht bei mir allgemein sehr durcheinander durch die Sparte.--
Willkommen! 🙂
Sehr gut das mit Sabaton :haha:
--
Naja..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSabatan sind Trash Metal par excellence
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelSabatan sind Trash Metal par excellence
Da ist jetzt ein gewollter und ein ungewollter Schreibfehler drin 😆
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR] -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.