Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
KannibalistWir brauchen hier eindeutig mehr Varg-Fans für die Opposition, sonst schimpft man immer nur gegen die Wand.
--
The BogeymanSorry ich wusste nicht das man nur Metal hörendarf um sich hier anzumelden:?
Wenns danach gehen würde, wären 90% der Stammuser (inklusive mir) hier nicht angemeldet.
Mein Problem sind eher Nickelback und die Baumknutscherkapellen. Und callejon. Und Emmure.--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The BogeymanSorry ich wusste nicht das man nur Metal hörendarf um sich hier anzumelden:?
Lass die reden 😉
Die können auch nichts dafür^^--
Wäre beim METAL-Hammer Forum ja auch vollkommen abwegig.
Darum ging es ihm aber nicht, er hört ja selbst *zensiert*…
Es liegt wohl eher daran, dass es 0815 Bands sind, die von fast allen nervigen Idioten gehört werden, schon totgelabert und teils verachtet sind.P.S.: Willkommen in der Feuertaufe.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor
Mein Problem sind eher Nickelback und die Baumknutscherkapellen. Und callejon. Und Emmure.Ahhhhhhhh, verstehe, dachte schon wegen dem elekto kram
--
The BogeymanAhhhhhhhh, verstehe, dachte schon wegen dem elekto kram
Übersteh erstmal Novo die ersten Wochen dann kann dir nix mehr passieren
--
DaraySali
Selten jemand aus meiner Gegend im Forum zu haben. Viel Spass hier und leg dir schonmal ne dicke Haut zu.
das mit der dicken haut ist mir früh klar geworden^^.
ja, vielleicht hat man sich schon gesehen. ich wohne an einer endstation des 11er trams. jedoch grenzt sie nicht an frankreich^^.
--
Last.fmNikÜbersteh erstmal Novo die ersten Wochen dann kann dir nix mehr passieren
Du rückst langsam aber sicher auch immer mehr ins Visier.
Und so ein mieses Arschloch bin ich nun nicht, bloß weil ich El_Kotz vertrieben habe…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDu rückst langsam aber sicher auch immer mehr ins Visier.
Und so ein mieses Arschloch bin ich nun nicht, bloß weil ich El_Kotz vertrieben habe…Da war ich doch immer 🙂
Und es geht mir auch nicht darum dich als mieses Arschloch darzustellen, ich mag dich (soweit das bei einer Person die man nicht persönlich kennt geht), trotzdem kannst du fies werden wie du willst, und das warst du in meinen Anfangstagen auch ordentlich :haha:--
The BogeymanAhhhhhhhh, verstehe, dachte schon wegen dem elekto kram
Nönö. Falls du es hier wirklich länger als zwei Wochen aushalten solltest (was irgendwie lange nicht passiert ist..) wirst du auch feststellen, dass der Großteil hier recht musikoffen ist..
NikDa war ich doch immer 🙂
Und es geht mir auch nicht darum dich als mieses Arschloch darzustellen, ich mag dich (soweit das bei einer Person die man nicht persönlich kennt geht), trotzdem kannst du fies werden wie du willst, und das warst du in meinen Anfangstagen auch ordentlich :haha:Novo is de liebschde un beschde Bub überhaupt!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM@nik: Liegt vielleicht daran, dass du zu diesen nervigen kleinen Plagen gehörst, die sich überall einmischen wollen und deren Beiträge die schlimmsten Aggressionen in mir wecken. Aber zumindest deine Rechtschreibung ist akzeptabel und es gab auch schon schlimmere dieses Kalibers.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDas war schon fast das netteste was du je zu mir gesagt hast
--
Novocaine@Nik: Liegt vielleicht daran, dass du zu diesen nervigen kleinen Plagen gehörst, die sich überall einmischen wollen und deren Beiträge die schlimmsten Aggressionen in mir wecken. Aber zumindest deine Rechtschreibung ist akzeptabel und es gab auch schon schlimmere dieses Kalibers.
Also ich hab nich den Eindruck, als wäre der Nik so ne Nervensäge. Ich fand die Beiträge, über die ich bisher gestolpert bin, ganz angenehm.
Ach hier, Bogeyboy: Mushroomhead sind super 😉
Ich bin ja noch nicht lange dabei, aber genau wegen solchen Sachen habe ich die Community bereits ins Herz geschlossen. <3 🙂
--
Die die die die die Dietriche erfunden haben verdammen tun Unrecht. http://www.lastfm.de/user/MrMcMetal -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.