Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Beruht leider nicht auf Gegenseitigkeit.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
NikDas war schon fast das netteste was du je zu mir gesagt hast
Kann mich nicht erinnern, dir jemals die Leviten gelesen zu haben, außer du hast deinen Namen geändert…
@püschelchen: Ja, wie gesagt, es gab schlimmere. In letzter Zeit sind es generell ziemlich wenige. Sogar Postbote ist ziemlich umgänglich geworden.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaPogopuschelAlso ich hab nich den Eindruck, als wäre der Nik so ne Nervensäge. Ich fand die Beiträge, über die ich bisher gestolpert bin, ganz angenehm.
Hat er dir ja was voraus :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDoch, du hattest/hast eine Abneigung gegen meinen exzessiven Missbrauch von Smileys, und nervig fandst mich auch schon immer 😀
--
Jetzt gerade bist du’s auch.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNovocaine@Nik: Liegt vielleicht daran, dass du zu diesen nervigen kleinen Plagen gehörst, die sich überall einmischen wollen und deren Beiträge die schlimmsten Aggressionen in mir wecken. Aber zumindest deine Rechtschreibung ist akzeptabel und es gab auch schon schlimmere dieses Kalibers.
NikDas war schon fast das netteste was du je zu mir gesagt hast
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-NezyraelHat er dir ja was voraus :haha:
Du wartest immer ab, bis du an meine Schwachstellen kommst und dann rammst du dein Messer rein.
Euthanasiedas mit der dicken haut ist mir früh klar geworden^^.
ja, vielleicht hat man sich schon gesehen. ich wohne an einer endstation des 11er trams. jedoch grenzt sie nicht an frankreich^^.
Alles klar, mit der Linie fahr ich täglich. Da ich aber nichts mehr an mir habe, dass nach Metal aussieht, wäre ich dir sicherich nicht aufgefallen.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayNikDoch, du hattest/hast eine Abneigung gegen meinen exzessiven Missbrauch von Smileys, und nervig fandst mich auch schon immer 😀
… jetzt wo du es sagst… Muss man denn hinter jeden Satz so ein Ding setzen? Hat man denn so wenig Hirn, dass man nur mit einem Smiley anworten kann, statt seine Zustimmung verbal auszudrücken?
… Oh süße Melancholie…Malombra
Musst du keine Kleider nähen?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine
Musst du keine Kleider nähen?Of course not, I’m too busy in the kitchen making sandwiches.
Nicht eingeschnappt sein <3
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Malombra
Of course not, I’m too busy in the kitchen making sandwiches.
Nicht eingeschnappt sein <3
Für mich bitte ein mit Schinken, Ei und Mayonaise, und wenn es nicht zu viele Umstände macht, könntest du vielleicht noch etwas Salat drauf machen. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineFür mich bitte ein mit Schinken, Ei und Mayonaise, und wenn es nicht zu viele Umstände macht, könntest du vielleicht noch etwas Salat drauf machen. 🙂
Boah, kannst du mal aufhören, überall Smileys dranzuklatschen? Reicht langsam.
PogopuschelBoah, kannst du mal aufhören, überall Smileys dranzuklatschen? Reicht langsam.
Hach, wusstest du denn nicht, dass ich gegen umgedrehte Spieße immun bin?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineFür mich bitte ein mit Schinken, Ei und Mayonaise
Sehr männliche Zutaten. Besonders die Mayo.
Ps: endlich jemand, der auch Mayo mag.
🙂--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Mir ist noch niemand begegnet, der keine Mayonaise mag. Sollte man vielleicht mal eine Umfrage zu machen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.