Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
^^ Tja,es stimmt…
--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINEHighlights von metal-hammer.dedoch aber die stellen sich nich vor
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ihr könnt euch ja Zweitaccounts erstellen, dann können die sich hier breitmachen und ihr solche Belanglosigkeiten aufs Sofa verlegen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWir sind ja auch schlimmer als die Schwiegereltern.
Also ich mag meine.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMdeine Zweitaccounts?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich hab nur einen Zweitaccount 🙁
Stimmt, die andern sind ja dann auch dritt-, viertaccount und so weiter.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentStimmt, die andern sind ja dann auch dritt-, viertaccount und so weiter.
Touché :haha:
Guten Morgen! Wollt nur kurz „Hallo“ sagen. Bin neu hier und komm jetzt öfters. :horns:
--
Das sagen se alle.
--
Quod erat demonstrandum :haha: – aber hallo auch an dich zuruck 🙂
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Hallo.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Dann nutz ich doch auch mal klassisch diesen Thread und schmeiß nen Hallo aus Kassel in die Runde!
--
Go to work, get married, have some kids, pay your taxes, pay your bills, watch your TV, follow fashion, act normal, obey the law and repeat after me: I am free. -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.