Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
aber bis ich 1000 Beiträge beisammen habe, könnte es wohl noch ein paar Jährchen dauern (ich hab in nem anderen Forum auch über 2 Jahre dazu geraucht, und das, obwohl ich gefühlt mehrmals pro Tag in einen Zustandsthread gepostet hatte). Außer du bittest den Sir um eine Ausnahme :angel:
Highlights von metal-hammer.demors lucisaber bis ich 1000 Beiträge beisammen habe, könnte es wohl noch ein paar Jährchen dauern (ich hab in nem anderen Forum auch über 2 Jahre dazu geraucht, und das, obwohl ich gefühlt mehrmals pro Tag in einen Zustandsthread gepostet hatte). Außer du bittest den Sir um eine Ausnahme :angel:
Ich bezweifle ja eher, dass ich hier bei irgendwem einen Stein im Brett hab :haha:
Du musst einfach mehr spammen.PogopuschelIch bezweifle ja eher, dass ich hier bei irgendwem einen Stein im Brett hab :haha:
Du musst einfach mehr spammen.Sollte ich auch umbedingt mehr machen 🙁
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Machts wie ich, seid immer und ueberall da! 😀
--
NikDu hast eine schöne Signatur.
Mögt ihr Neuen Moobies?
Ich denke so lange sie nicht mir wachsen kann ich versuchen sie zu tolerieren :mrgit:
--
Go to work, get married, have some kids, pay your taxes, pay your bills, watch your TV, follow fashion, act normal, obey the law and repeat after me: I am free.Nein, sag das nicht! Damit oeffnest du eine Pandorabox aus Moobies!! *renn*
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
keine Sorge, das werde ich eiskalt unterbinden *gg*
Ich verlass mich auf dich, Sir! *gg*
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
SirMetalheadkeine Sorge, das werde ich eiskalt unterbinden *gg*
Gibt es dann bei unsrer nächsten Begegnung.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWillkommen an die Neuen 🙂
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]benutzerich denke so lange sie nicht mir wachsen kann ich versuchen sie zu tolerieren :mrgit:
fräulein minxnein, sag das nicht! Damit oeffnest du eine pandorabox aus moobies!! *renn*
🙂
sirmetalheadkeine sorge, das werde ich eiskalt unterbinden *gg*
🙁
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor🙁
Die sind halt keine echten m00bs.
Mädchen mit der Gitarre dagegen hat sehr schnell gelernt, was hier essenziell is. Die hat direkt mit Männerbrüsten gedroht im Fun-Thread und sich dafür ein Bienchen verdient.Ist der Witz nicht langsam mal durch…? Gibts hier echt nur noch infantile Idioten?
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Willst du darauf ernsthaft eine Antwort, Ulver?
--
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.