Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Nicht wirklich. Ich kenn die Antwort ja schon. Hier gibts bis auf zwei, drei Ausnahmen keine vernünftigen Leute mehr. Nur spät pubertäre Pickelfresse die über Doland und so ne Scheiße lachen.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Highlights von metal-hammer.deUlverNicht wirklich. Ich kenn die Antwort ja schon. Hier gibts bis auf zwei, drei Ausnahmen keine vernünftigen Leute mehr. Nur spät pubertäre Pickelfresse die über Doland und so ne Scheiße lachen.
Was ich schon immer mal wissen wollte: Wie stehst du eigentlich zu Inzest?
Frag Deine Eltern, die kennen sich da offenbar mit aus….
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Ich wollte aber deine Meinung wissen. Als letztes vernünftiges Wesen in diesem Forum.
Ich bin dagegen. Mit Pech kommt sowas wie du bei raus.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Go on, amuse me.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
UlverIch bin dagegen. Mit Pech kommt sowas wie du bei raus.
Ich kann dank meiner 3 Arme aber viel schneller tippen als du.
Wollt ihr das auf dem Sofa besprechen bevor ihr Neuankommlinge verschreckt und den Sir erbost? Nur so ein Denkanstoss von meiner (hoffentlich vernuenftigen) Seite.
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Fräulein MinxWollt ihr das auf dem Sofa besprechen bevor ihr Neuankommlinge verschreckt und den Sir erbost? Nur so ein Denkanstoss von meiner (hoffentlich vernuenftigen) Seite.
Ganz schön frech, dass du dich einfach so zum erlesenen Kreis dazu zählst 😉
Ich BIN der erlesene Kreis! 😉
--
Eh nicht nötig, ich geb schon auf.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Fräulein MinxWollt ihr das auf dem Sofa besprechen bevor ihr Neuankommlinge verschreckt und den Sir erbost? Nur so ein Denkanstoss von meiner (hoffentlich vernuenftigen) Seite.
So schnell verschreckt man uns Neulinge nicht 🙂
--
Go to work, get married, have some kids, pay your taxes, pay your bills, watch your TV, follow fashion, act normal, obey the law and repeat after me: I am free.Glaube mir, das geht ganz schnell 🙂
--
Ach glaub mir, wir Kassler sind hart im nehmen!
--
Go to work, get married, have some kids, pay your taxes, pay your bills, watch your TV, follow fashion, act normal, obey the law and repeat after me: I am free.UlverEh nicht nötig, ich geb schon auf.
Die Zeit arbeitet in der Hinsicht für dich. Das Jungvolk wird alt, depressiv und irgendwann vielleicht sogar mal vernünftig, was auch immer das bedeuten mag.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.