Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
NovocaineDie Zeit arbeitet in der Hinsicht für dich. Das Jungvolk wird alt, depressiv und irgendwann vielleicht sogar mal vernünftig, was auch immer das bedeuten mag.
In Ulvers Fall bedeutet das mit (das unterstelle ich einfach mal) über 30 Jahren regelmäßig in einem Internetforum Kinder und Jugendliche zu beschimpfen und wie der Pawlowsche Hund auf die immergleiche Art auf die immergleichen Reize zu reagieren. Mein großes Vorbild!
Highlights von metal-hammer.deIch bitte dich, Ulver ist sowas wie der Abraham dieses Forums.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIch bitte dich, Ulver ist sowas wie der Abraham dieses Forums.
Er is so ziemlich der größte Spast, der sich hier rumtreibt. Da kommt nicht mal die Dolan-Fraktion gegen an.
BenutzerAch glaub mir, wir Kassler sind hart im nehmen!
Kassler ist Schweinefleich. Wenn schon Kasseler, Kasselaner oder Kasseläner.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)schweinefleisch…
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]PogopuschelDolan-Fraktion
Meine Güte, ihr lebt auch echt in eurer kleinen „Die Intelligenz eines Menschen erkennt man daran, worüber er lacht!“-Motto-Welt…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.PogopuschelEr is so ziemlich der größte Spast, der sich hier rumtreibt.
Jetzt mach aber bitte mal halblang.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Fräulein MinxJetzt mach aber bitte mal halblang.
Wieso sollte ich? Das is das Bild, das ich von seinen Beiträgen hier habe.
Ich könnte das auch noch ausführlicher durchkauen, aber da habe ich keine Lust zu.Mag sein, dass er manchmal etwas ruppig ruberkommt und auch mal uber die Straenge schlaegt, aber er ist kein Spast. Das hier ist ein Forum, da gehts auch mal rauer her. Wenn du seine Beitrage nicht magst, dann lies sie einfach nicht 🙂
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Über Homer musste ich grad lachen. Der passte hier wie die Faust auf’s Auge :haha:
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]Fräulein MinxMag sein, dass er manchmal etwas ruppig ruberkommt und auch mal uber die Straenge schlaegt, aber er ist kein Spast. Das hier ist ein Forum, da gehts auch mal rauer her. Wenn du seine Beitrage nicht magst, dann lies sie einfach nicht 🙂
Es geht nicht nur um den Ton, aber damit isses nun auch wieder genug Off-Topic.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusFräulein MinxMag sein, dass er manchmal etwas ruppig ruberkommt und auch mal uber die Straenge schlaegt, aber er ist kein Spast. Das hier ist ein Forum, da gehts auch mal rauer her. Wenn du seine Beitrage nicht magst, dann lies sie einfach nicht 🙂
Als ob ich das auf den rauhen Umgangston beziehen würde. So eine Pussy bin ich nu nich 🙂
Und dieses „wenn du’s nicht magst, lies es nicht“ is ja auch ein komplettes Sinnlosargument. Genau dafür isses ja ein Forum. Damit man die verschiedensten Ansichten zu verschiedensten Sachen zu sehen bekommt. Und dann denkt man drüber nach und bildet sich ein Urteil. Und zack – da war eben meins. Und ich werde auch in Zukunft sicherlich hin und wieder Beiträge lesen, die mir nicht gefallen. Ich werde es aber sicher verkraften können, also…Noch viel sinnloser ist das Argument „ich muss alles lesen, weils ein Forum ist“, Pogo :). Das wuerde bedeuten, du hast keine andere Wahl (armer Mensch, so ganz ohne freien Willen). Aber wie dem auch sei, wenn du (oder mehrere) mit Ulver nicht zurechtkommen ist das euer Bier. Das heisst aber nicht, dass man sich hier gegenseitig als Spast betiteln muss. Was ein Kindergarten. Aber wie du sagtest: Deal with it.
--
Wie man sich im Internet nur so über andere aufregen kann wird mir wohl ein Rätsel bleiben..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMFräulein MinxNoch viel sinnloser ist das Argument „ich muss alles lesen, weils ein Forum ist“, Pogo 🙂
Muss ich nich, nur ich lese halt manchmal Sachen, bei denen ich feststelle, dass ich sie kacke finde. Eh ich sie nich lese, weiß ich es ja auch nich.
Fräulein MinxAber wie dem auch sei, wenn du (oder mehrere) mit Ulver nicht zurechtkommen ist das euer Bier. Das heisst aber nicht, dass man sich hier gegenseitig als Spast betiteln muss. Was ein Kindergarten.
Auch kein Argument. Du verteidigst ja gerade jemanden der das in viel größerem Ausmaß und viel häufiger tut. Und dass ich nicht mit ihm zurechtkomme, hab ich auch nich gesagt. Vielleicht käme ich das sogar im echten Leben. Aber hier im Forum benimmt er sich wie ein Spast. Was mir im Grunde auch völlig egal is und ihm sicher auch.
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.