Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Schonmal vernünftiger Musikgeschmack
--
Highlights von metal-hammer.dehttp://www.youtube.com/watch?v=L9eo6bEDQoQ
Verzeih, manchmal kann man nicht wiederstehen. Hallo.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/chugchugHallo an alle!
Bin der Marvin, momentan 20 Jahre alt und komme aus NRW.
In diesem Forum lese ich schon gut ein Jahr, hab mich aber erst jetzt entschlossen mich hier anzumelden.
Ich komm dann auch sofort mal zu der Musik, die ich gerne höre. 😉
Am liebsten höre ich wohl Death, Black und Prog(hierbei bevorzuge ich eher die „extremeren“ Vertreter). Meine große Liebe ist aber wohl der Tech-Death.Einige Bands die ich ganz gerne höre sind u.a.: Necrophagist, Obscura, Emperor, Drudkh, Death, Ihsahn, Between the Buried and Me, Vildhjarta, Meshuggah, Beyond Creation, Dimmu Borgir, Nile, Opeth, Gorod, De Profundis, Ne Obliviscaris und noch einige mehr. Ich denke das reicht als erste Impression.
Insgesamt werde ich wohl nur mal zwischendurch immer wieder hier reinschauen und was schreiben, ich werde wohl eher weniger zu einem Vielschreiber avancieren. 😛
Mehr fällt mir grad auch nicht mehr ein, von daher sag ich mal bis später. 😉
Endlich mal wiede rein vernünftger Neuling. Wilkommen!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Irgendwie verwirren mich Dimmu Borgir darin.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusdentarthurdenthttp://www.youtube.com/watch?v=L9eo6bEDQoQ
Verzeih, manchmal kann man nicht wiederstehen. Hallo.
Danke.
NezyraelIrgendwie verwirren mich Dimmu Borgir darin.
Kleine Fehler kann man immer korrigieren 🙂
--
ach … dimmu haben auch ihre momente 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ich würd das nicht unbedingt als „Fehler“ bezeichnen. Ein wenig eingängige und kitschige Musik tut hin und wieder auch gut.
Und auch wenn die letzten 2 Dimmu Alben nicht so toll waren, so haben die in den 90ern und Anfang 2000 ja einige sehr gute Songs geschrieben.Ansonsten ein Danke für die Aufnahme. 🙂
--
also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.
Dubbyach … dimmu haben auch ihre momente 🙂
Stimmt, solche in denen man lieber La Dispute hört
--
also ich höre das original stormblast und auch deathcult armegaddon unheimlich gerne … allerdings gibts da was bezüglich letztetem und zwar:
http://www.youtube.com/watch?v=9vSrBb_5htY
😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
Aber egal, jedem seine Meinung, denn:
--
Dubbyach … dimmu haben auch ihre momente 🙂
For All Tid und Stormblast sind super, aber trotzdem hat mich das in der Aufzählung verwundert.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMoin moin,
meine kleine Vorstellung:ich bin 21 Jahre alt/jung und wohne nördlich von Hamburg.
Musiktechnisch geht es bei mir in die Richtung Death-Metal, Hardcore und ein wenig Punk.
Zwar wohne ich in der Nähe von Wacken, aber falls die Frage kommen sollte: Dort fahre ich nicht mehr hin. Aus beruflichen Gründen werde ich dieses Jahr nur ein Festival besuchen können und das ist das WFF. Da schlage ich das 1. mal auf :haha:Ich wünsche euch einen schönen Abend
--
Peace.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.