Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Setz dich, nimm dir einen Keks.
Was machst du denn so beruflich?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deIch knechte als Gesundheits- und Krankenpfleger hier im lokalen Krankenhaus, gibt spannenderes 😀
--
Weit fort von den Zinnen verblendeten Lärms Dort draußen, weit hinter den Toren Liegt fast unerreichbar das Land, das wir suchten Das "morgen" ist noch nicht verloren ...und Pan spielt die FlöteHerzlich Willkommen an alle Neuankömmlinge.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSo, ich melde mich mal ein bisschen zurück. War jetzt sicher schon eine Weile nicht mehr hier. Bin nach wie vor Nico, 20 Jahre alt, aus der schönen Schweiz, aber öfters auch in deutschland an Konzerten anzutreffen, ein paar meiner momentanen FAvoriten sind Watain, Darkthrone, Pseudogod, Black oath, Conan, Manowar, Solstice, Necros christos, Pentagram, Master’s hammer, Hell Militia, Slayer, Iron Maiden, Judas Priest, Manilla road, Diocletian, Secrets of the Moon, Venenum, Conqueror, Omen, Sign of the jackal, Huata, Bathory usw.
mache ausserdem selbst Krach:
www.myspace.com/funeralopolisdeath
www.facebook.com/funeralopolisofdeathDie einen hier sollten mich eh persönlich kennen…Cheers!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schön das du wieder da bist 🙂
--
Meine Güte… naja hier wirst dein Musikgeschmack schon noch etwas besser werden, jeder hat mal klein angefangen 🙂
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!wo ist eigentlich grabnebelgeist?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...The AdversarySo, ich melde mich mal ein bisschen zurück. War jetzt sicher schon eine Weile nicht mehr hier. Bin nach wie vor Nico, 20 Jahre alt, aus der schönen Schweiz, aber öfters auch in deutschland an Konzerten anzutreffen, ein paar meiner momentanen FAvoriten sind Watain, Darkthrone, Pseudogod, Black oath, Conan, Manowar, Solstice, Necros christos, Pentagram, Master’s hammer, Hell Militia, Slayer, Iron Maiden, Judas Priest, Manilla road, Diocletian, Secrets of the Moon, Venenum, Conqueror, Omen, Sign of the jackal, Huata, Bathory usw.
www.facebook.com/funeralopolisofdeathDie einen hier sollten mich eh persönlich kennen…Cheers!
Kannst ruhig wieder öfter hier reinschauen.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)TwistOfFateSchön das du wieder da bist 🙂
danke, werd mich bemühen öfters wieder mal reinzuschauen!
SkarrgMeine Güte… naja hier wirst dein Musikgeschmack schon noch etwas besser werden, jeder hat mal klein angefangen 🙂
pfresse
King DiamondKannst ruhig wieder öfter hier reinschauen.
Ich werd mir mühe geben, muss mich erst mal wieder zurechtfinden.^^ immerhin einige bekannte gesichter 😀
Gaggi!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Schöne Sache 🙂
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWillkommen zurück Nico, dein Musikgeschmack ist nach wie vor erlesenst!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Wilkommen zurück 🙂
--
The AdversarySo, ich melde mich mal ein bisschen zurück. War jetzt sicher schon eine Weile nicht mehr hier. Bin nach wie vor Nico, 20 Jahre alt, aus der schönen Schweiz, aber öfters auch in deutschland an Konzerten anzutreffen, ein paar meiner momentanen FAvoriten sind Watain, Darkthrone, Pseudogod, Black oath, Conan, Manowar, Solstice, Necros christos, Pentagram, Master’s hammer, Hell Militia, Slayer, Iron Maiden, Judas Priest, Manilla road, Diocletian, Secrets of the Moon, Venenum, Conqueror, Omen, Sign of the jackal, Huata, Bathory usw.
boah assicher OVERKILL^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.