Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Hach, wie schön. Deathkult war großartig.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deArdorHach, wie schön. Deathkult war großartig.
Ja! Venenum in der mittagssonne! UAAAAAAAARGHAAAAAAAAAARGHUUUUURG!HH!!!!
Bombenlegerboah assicher OVERKILL^^
assicher?
egal, hauptsache Cuba Libre IN ROHEN MENGEN!!!!!!!!!!!!!
Nico <3
Schön das du wieder da bist, muss Murderer nicht mehr allein Suffbilder posten. Partysan geht, oder?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ist geplant, ja. Hab aber noch kein ticket und noch nicht frei eingegeben. eigentlich wäre es aber pflicht, hm 😀
War das der Typ der sich selbst immer so gay im Spiegel fotografiert hat? Der hat ja die Namen so oft gewechselt wie die Unterhose.
Wenn ers nciht ist: Welcome Back.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Nein, dass war der Typ der immer besoffen auf Konzerten fotografiert wurde^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/So, ich will mich dann hier auch mal vorstellen.
Ich bin ein 16 Jahre alter Herner Junge und spiele seit einem Jahr Schlagzeug, ich hör am liebsten alten melodic death metal wie In Flames und Dark Tranquillity, aber das ist nur die Spitze des Eisberges, da ich von klassischem heavy metal bis zu modernem core fast alles höre. Ansonsten fürchte ich gibt es über mich nicht viel interessantes zu erzählen, da bleibt nur noch eins zu sagen: :horns:--
Aha aha
--
Moin, moin
Metal Hammer Forum! Ich, 22 aus Niedersachsen, hoffe hier nen gutes Forum gefunden zu haben um über Musik und Co zu quatschen. Mein Musikgeschmack ist zwar wesentlich weitreichender aber hauptsächlich höre ich Stoner, Heavy und Thrash Metal…hauptsache fette Riffs. 😉--
What do you mean I ain't kind? Just not your kindAhoi,
dann stell ich mich auch mal vor, für den Fall dass ich hier öfter rein schaue. Zigevner, 25 Jahre alt, BWL Student aus Niedersachsen. Musikalisch bin ich überwiegend am Black Metal interessiert, und Hobbymäßig schreibe ich selbst für ein Webzine Reviews. „Lieblingsbands“ sind wohl:
Fäulnis
.
.
.
Grabnebelfürsten, Forteresse, Nocte Obducta, Die Toten kehren wieder mit dem Wind, Woods of Ypres, Urfaust, Summoning, Licht erlischt… [die Liste ist ewig lang].Ich weiß nicht wie ich hierher gekommen bin, weil ich den Hammer zugegebener Maßen sicher seit 5 Jahren nicht mehr gekauft habe :aah:, aber hoffe dennoch das ein oder andere hier beitragen zu können.
--
hui, sehr schöne Auswahl! BWL und Black Metal ist irgendwie auch ne Kombination, die mir bisher so noch nie untergekommen ist 🙂
Willkommen im Forum – auch an die anderen!<-- auch Student in Niedersachsen Darf ich fragen, wo du studierst?
Ich dachte, du studierst in Magdeburg?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSirMetalheadWillkommen im Forum
Danke ^^
Was studieren „BMler“ denn sonst so? ^^
mors lucis
<-- auch Student in Niedersachsen Darf ich fragen, wo du studierst? Lingen... dürfte sicher den wenigsten was sagen, ziemlich kleine Stadt und die Hochschule ist nur ein Standort der HS Osnabrück.
--
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.