Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,661 bis 9,675 (von insgesamt 15,434)
  • Autor

Ulver

Holgi from HellTach ihr Loser!
    War vor laanger Zeit mal hier aktiv, werde mich vielleicht jetzt reaktivieren.
    Bin vor allem an Infos zur Metal-Szene im Raum HH/SH interessiert. Anyone?
    (PS: Schmäh-Antworten bitte nicht von Usern, die sich nach mir angemeldet haben) :haha:

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    Highlights von metal-hammer.de
    #1798755  | PERMALINK

dentarthurdent

Der Supertrumpf :haha:

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1798757  | PERMALINK

Saros

Holgi from HellTach ihr Loser!
    War vor laanger Zeit mal hier aktiv, werde mich vielleicht jetzt reaktivieren.
    Bin vor allem an Infos zur Metal-Szene im Raum HH/SH interessiert. Anyone?
    (PS: Schmäh-Antworten bitte nicht von Usern, die sich nach mir angemeldet haben) :haha:

blablabla Nightlight blablabla Three Monkeys blablabla Kneipen… blablabla Metal blablabla Reeperbahn! ich glaube das reicht an infos

--

These lies are old, it's obvious Actions speak louder than words And though it seems we're oblivious The time is here for us to act before
    #1798759  | PERMALINK

Daen

Servus beinand,

ich bin der Daniel, 25 Jahre alt, arbeite in einer Software-Firma und komme aus München. Zu meinen Hobby’s gehören neben dem malträtieren diverser Instrumente noch viel Sport und wenns die Freizeit zulässt das liebe Zocken.
    Ich liebe Metal allgemein und kann bzw. will mich deshalb nicht auf bestimmte Genres festlegen :). Bands, die ich besonders mag sind wohl: Blind Guardian, Kalmah, Necrophagist, Heaven Shall Burn, Unearth, Eisregen, Iron Maiden, The Doors, Sonata Arctica, Ensiferum, Light this City, Mnemic, Job for a Cowboy… ach, uvm. Abgesehen davon bin ich ein großer Fan orchestraler Filmmusik.

Cheers,
    Daen

--

#1798761  | PERMALINK

dentarthurdent

Grüß Gott.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    #1798763  | PERMALINK

Hellcommander

#1798765  | PERMALINK

Kampfkoloss

Damit hier endlich mal wieder schöne Menschen vorkommen. 😛

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #1798767  | PERMALINK

dentarthurdent

wie n Sechsjähriger mit Bart :haha:

--

#1798769  | PERMALINK

Kampfkoloss

huch wieso ist das BIld denn hier gelandet……… das blöde Kommentar ignoriere ich einfach mal. xD

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #1798771  | PERMALINK

Kampfkoloss

Sry doppelpost

--

#1798773  | PERMALINK

Brotbart

Moin,

bin der Kevin, 22 und komme aus Südhessen.
    Ich lese hier jetzt schon seit einiger Zeit mit und dachte mir, ich mische auch mal ein bisschen mit.

Der ein oder andere kennt mich evtl. aus dem Darkness-Forum (selber Nick). In letzter Zeit war ich dort allerdings nicht mehr weil dort nichts mehr los war (soweit ich weiß gibts das Forum jetzt überhaupt nicht mehr). Mein Geschmack ist recht breit gefächert. Ich kann eigentlich so ziemlich jedem Metalgenre etwas abgewinnen, wobei das Hauptaugenmerk im Thrash/Black/Death-Bereich liegt.

Viel mehr fällt mir jetzt nich ein 😉

#1798775  | PERMALINK

Frcry

Ich bin auch neu hier 🙂

Ich bin Moritz, 16 Jahre alt.
    Ich höre alles mögliche in Richtung Metal.
    z.B Ensiferum, In Flames, Children of Bodom, Slipknot, Metallica, Hammerfall, Dark Tranquility, Equilibrium uvm 😀

:mrgit::horns:

--

#1798777  | PERMALINK

Novocaine

BrotbartMoin,

bin der Kevin, 22 und komme aus Südhessen.
    Ich lese hier jetzt schon seit einiger Zeit mit und dachte mir, ich mische auch mal ein bisschen mit.

Der ein oder andere kennt mich evtl. aus dem Darkness-Forum (selber Nick). In letzter Zeit war ich dort allerdings nicht mehr weil dort nichts mehr los war (soweit ich weiß gibts das Forum jetzt überhaupt nicht mehr). Mein Geschmack ist recht breit gefächert. Ich kann eigentlich so ziemlich jedem Metalgenre etwas abgewinnen, wobei das Hauptaugenmerk im Thrash/Black/Death-Bereich liegt.

Viel mehr fällt mir jetzt nich ein 😉

Woher kommt der Name? Langer Bart und Ambitionen zum Krümelmonster?

FrcryIch bin auch neu hier 🙂

Ich bin Moritz, 16 Jahre alt.
    Ich höre alles mögliche in Richtung Metal.
    z.B Ensiferum, In Flames, Children of Bodom, Slipknot, Metallica, Hammerfall, Dark Tranquility, Equilibrium uvm 😀

:mrgit::horns:

Alles Mögliche also? Auch NSBM?

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1798779  | PERMALINK

Brotbart

NovocaineWoher kommt der Name? Langer Bart und Ambitionen zum Krümelmonster?

Da muss ich dich enttäuschen. In dem Namen steckt kein tieferer Sinn.

#1798781  | PERMALINK

Antiversum

Also ic hassoziiere damit eine Mischung aus Baumbart und Bernd dem Brot.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Ansicht von 15 Beiträgen - 9,661 bis 9,675 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.