Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Lazarus_132Nicht vom MAgazin auf das Forum schließen. Dazwischen liegen Welten.^^
ich bin jetzt kein kenner des mags, aber … inwiefern?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.deNaja von der musikalishcen Auswahl her die besprochen wird. Überhaupt von der neuen Musik die man für sich entdecken kann. Ich meine das Forum ist ja alles andere als ausschließlich auf Metal geeicht.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Und die wenigsten Stammuser lesen das Heft überhaupt..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch schon. Auch wenn ich die meisten Bands dort nicht mag. Aber es ist gut geschrieben und immer noch um Welten besser als die Tunten vom RockHard.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ArdorUnd die wenigsten Stammuser lesen das Heft überhaupt..
Ich lese es :haha:
--
Sind hier eigentlich auch ein paar MH-Redakteure aktiv oder ist das hier eine richtige Parallelgesellschaft?
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Parallelgesellschaft.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresfrüher war der chefredakteur im magazinthread aktiv. Aber de rist ja nichtmehr da.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Guten Morgen
Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.Ich heiße MultiMetalhörer, da ich gerne verschiedene Metal Genre anhöre.
Zurzeit höre ich aber fast nur noch „Numb of the Beast“ von Iron Maiden
und Disturbed.
Ich höre oft auch noch die ersten beiden Alben von Linkin Park.
ACDC, Motörhead, Marilyn Manson, Manowar und noch vieles mehr.
Wie ihr seht höre ich verschiedene Sachen.
Nicht nur Metal sondern auch Rock. :mrgit:--
Da haben dir deine Eltern aber einen komischen Namen gegeben. Vielseitig oder Abwechslngsreich ist dein Geschmack aber nicht besonders. Aber das kriegen wir hier auch noch hin. Wilkommen erstmal.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Da haben dir deine Eltern aber einen komischen Namen gegeben. Vielseitig oder Abwechslngsreich ist dein Geschmack aber nicht besonders. Aber das kriegen wir hier auch noch hin. Wilkommen erstmal.
Danke für die Begrüßung.
Meine Eltern waren damals zimlich dicht (nur spaß)
Meinen echten Namen verrate ich noch nicht.
Was für Alben könntest du mit empfehlen?
Um ein bisschen Abwechslung reinzubringen.--
Öhm keine ahnung. Ich könnte dir einiges empfehlen aber ob du das mögen würdest? ^^
Hmm vllt gefallen dir ja Communic:
http://www.youtube.com/watch?v=K8–FIdBzUk
Disillusion?:
http://www.youtube.com/watch?v=WBPBEpVJYsovileicht ja auch sybreed?
http://www.youtube.com/watch?v=IUN7ZdsRAGQ
Ach keine Ahnung auf Black und Death Metal wirste ja sicher noch nicht so abfahren oder?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"MultiMetalhörerGuten Morgen
„Numb of the Beast“ von Iron Maidenund Disturbed die ersten beiden Alben von Linkin Park
Marilyn Manson,
nevermore
Deftones, Flaw, Ill Nino, A Perfect CIrcle
Nine Inch Nails, Filter
Wenn du richtig Abwechslung suchst: Rock, Alternative, Songwriter, Elektro, Hardcore-Punk, Post/Progressive-Rock etc.
Also, dann möchte ich mich mal vorstellen, ich bin Berlinerin, Studentin und 22 Jahre jung. In Ermangelung an Leuten, die ich nett finde UND die den gleichen Musikgeschmack haben habe ifch mich hier angemeldet, in der Hoffnung, hier netten Austausch zu finden.
Wenn ich irgendwann mal hier durchblicke, wo man was hinschreibt. Sind diese ellenlangen threads Standard bei euch?
LG, pr
--
Schlag jemanden ein Buch ins Gesicht und schrei "FACEBOOK"!Was hast du denn für einen Geschmack?
Und was für ellenlange Threads meinst du?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.