Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Ich bin noch in einem anderen Forum aktiv, da sind die threads höchstens zwei Tage alt und verschwinden nach Beantwortung wieder in der Versenkung. Irgendwie ungewohnt, aber gibt sich sicher bald 😉
Ich höre eher Punk, mag aber auch crossover.
--
Schlag jemanden ein Buch ins Gesicht und schrei "FACEBOOK"!Highlights von metal-hammer.deNaja die meisten Threads hier behandeln halt nicht unbedingt Dinge die nach 2 Tagen wieder irrelevant sind. Wenn man kleinere Anliegen hat, hilft einem auch oft mal der „Allgemeine Anfragen Thread“ weiter, dann muss man dazu nicht gleich nen eigenen Thread eröffnen.. Find ich aber gut, dass das hier so ist.
Ansonsten, herzlich Wilkommen
Dann erzähl doch mal ein bisschen mehr von dir. Name, Lieblingsbands usw..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMPantaRheiIch bin noch in einem anderen Forum aktiv, da sind die threads höchstens zwei Tage alt und verschwinden nach Beantwortung wieder in der Versenkung. Irgendwie ungewohnt, aber gibt sich sicher bald 😉
Ah berliner Verstärkung. Wilkommen!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Die Fapper gleich wieder… :haha:
Willkommen!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentDie Fapper gleich wieder… :haha:
Immer schon den Hosenstall offen, wenn das Frauensymbol nicht versehentlich eingestellt is.
Fotos und private details gibt es irgendwann später, wenn man sich besser kennt. Oder auch nicht. Wie dem auch sei :haha:
Ich höre gerne incubus, faith no more, rage against, nine inch nails, soad, aber auch in extremo, rage (manches), dann life of agony, acid bath, pearl jam, und die üblichen Verdächtigen wie metallica (manches), iron maiden (toll!), pantera, usw…
Ich schau und höre mich noch ein bisschen hier um und vielen Dank für die Willkommensgrüße!
LG, panta
--
Schlag jemanden ein Buch ins Gesicht und schrei "FACEBOOK"!PantaRheiIch bin noch in einem anderen Forum aktiv, da sind die threads höchstens zwei Tage alt und verschwinden nach Beantwortung wieder in der Versenkung. Irgendwie ungewohnt, aber gibt sich sicher bald 😉
Auch Crust Punk?
Dann willkommen, ansonsten………………auch……………. :haha:--
Ich entdecke nicht mals richtigen punk, sondern nur ‚Punkrock‘, also bezweifle ich Crust. Aber das bekommt man noch hin, ich meine, Crust ist einfach… <3
--
PantaRheiincubus, faith no more, rage against, nine inch nails, soad
Na damit lässt sich doch schon mal arbeiten.
dentarthurdentDie Fapper gleich wieder… :haha:
Quatsch^^
Dank Vivian Schmitt hat sich das erst mal für ne Weile erledigt :haha:Achja… ein verspätetes hallöchen^^
Nik
Ich entdecke nicht mals richtigen punk, sondern nur ‚Punkrock‘, also bezweifle ich Crust. Aber das bekommt man noch hin, ich meine, Crust ist einfach… <3
Wir sind schon immer auf einer Wellenlänge <3<3<3
--
PogopuschelNa damit lässt sich doch schon mal arbeiten.
Ich weiss ja (noch) nicht, welche bands hier die Todsünden sind und die man niemals erwähnen darf. :haha:
--
Schlag jemanden ein Buch ins Gesicht und schrei "FACEBOOK"!PantaRheiIch weiss ja (noch) nicht, welche bands hier die Todsünden sind und die man niemals erwähnen darf. :haha:
Keine Sorge, mit jeder Musik kannst du hier irgendwen anpissen^^
Du kannst dich ruhig an mich halten, ich habe den besten Geschmack im Forum. Das wurde mir schon zertifiziert.
Davon abgesehen gibt es hier eigentlich auch für jede denkbare Musik Liebhaber. -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.