Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
PogopuschelDavon abgesehen gibt es hier eigentlich auch für jede denkbare Musik Liebhaber.
Außer für Nachtblut^^
--
Highlights von metal-hammer.deXere0XaosAußer für Nachtblut^^
Bestimmt auch, die trauen sich nur nicht mehr in die Threads.
Ich bin auch nach wie vor sicher dass Twisty voll drauf abgeht
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWelcher thread ist eurer Meinung nach jetzt der mit der besten Musik? Wo muss man reingehört/reingelesen haben?
LG, panta
--
Schlag jemanden ein Buch ins Gesicht und schrei "FACEBOOK"!Dr. SchiwagoMoshcore^^
Joa, und dann noch Black Metal und Hip Hop^^
Ps: Das meine ich ernst!
--
moshcore? Was ist das?
ich glaube ich schau lieber selbst mal…
--
Schlag jemanden ein Buch ins Gesicht und schrei "FACEBOOK"!PantaRheimoshcore? Was ist das?
Es ist und bleibt ein Rätsel…..
--
Neocrust-Thread! Und Xoxo und mein Babymetal-Thread, der (glaub ich) für uns immer noch nicht umbenannt wurde ._.
Xere0Xaos
Wir sind schon immer auf einer Wellenlänge <3<3<3
[IMG]http://imalbum.aufeminin.com/album/D20081005/475553_KE8I37R32EAU8N8SZZI5VUS4L4YT23_459622-w4tbw8731qgg6tpbxxht1v85d2he25-kawaii-by-wavemast_H161608_L.jpg
[QUOTE=Popokuschel;2231708]Keine Sorge, mit jeder Musik kannst du hier irgendwen anpissen^^
Du kannst dich ruhig an mich halten, ich habe den besten Geschmack im Forum. Das wurde mir schon zertifiziert.
Davon abgesehen gibt es hier eigentlich auch für jede denkbare Musik Liebhaber.
Definitiv, ja hast du, jupp, sogar für ganz schräge Sachen 😈--
NikUnd Xoxo und mein Babymetal-Thread, der (glaub ich) für uns immer noch nicht umbenannt wurde ._.
Ich werd ihn mal wieder pushen!!!
Verschieben könnte man den thread eigentlich auch noch…..--
Hab ich schon gemacht hihi C:
--
NikHab ich schon gemacht hihi C:
--
In der Taverne zu Moshcore läuft übrigens gerade eine Samplertauschaktion, eigentlich ein guter Weg, um neue Musik zu entdecken. Ach ja, willkommen, PantaRhei.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Ach, nicht dass sich wieder jemand über Zaungäste beschwert.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.