Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Sie sind nur so wenige, weil niemand etwas mit ihnen zu tun haben will.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deDen besten geschmack im Forum hab immer noch ich!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/PogopuschelNa damit lässt sich doch schon mal arbeiten.
Definitiv
PogopuschelKeine Sorge, mit jeder Musik kannst du hier irgendwen anpissen^^
Du kannst dich ruhig an mich halten, ich habe den besten Geschmack im Forum. Das wurde mir schon zertifiziert.Deine musikalische Übereinstimmung mit SmackGyver ist SUPER
Joa, kann man schon lassen
PantaRheimoshcore? Was ist das?
ich glaube ich schau lieber selbst mal…
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=circlejerk
🙂
so…ich bin neu und stelle mich auch mal vor.
Ich heiß Jenny, 24, aus Monheim und Metallerin seit Geburt…also quasi 🙂 Außerdem Bloggerin mit Leib und Seele.
Ich höre
Edguy
Amon Amarth
WASP
Mötley Crüe
InEX
Disturbed…
CoBach und so viele andere die mir gerade nicht einfallen.
Und das bin ich 🙂
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Endlich wieder weibliche Verstärkung hier^^
--
Grüß Gott.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/TwistOfFateEndlich wieder weibliche Verstärkung hier^^
Mach dir doch nichts vor… die haltens hier alle nicht lange aus^^
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Stimm leider :/
--
Dein neuer Avatar wird das natürlich begünstigen^^
PogopuschelDein neuer Avatar wird das natürlich begünstigen^^
Ach, ich hab da noch Andere. Die aber leider zu groß sind 🙁
@sparkle: Setz dich, nimm dir einen Keks, mach es dir schön bequem.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMusikgeschmack ist ausbaufähig, trotzdem Willkommen
--
Last.fmHi there, 🙂
Bin eine neue „Dame“ hier….und musste mich bei der Bezeichnung im Profil schon tierisch beömmeln, weil mir das doch etwas zu abgehoben erscheint, mich so zu bezeichnen. 😉
Die Voraussetzungen sind zwar biologisch mehr als eindeutig vorhanden, aber damenhaft benehme ich mich einfach zu selten, als dass man da jetz eine grosse Nummer draus basteln könnte… :-pWas und wer bin ich also (und wo komm ich überhaupt her, mann, und warum denn?!)…oft weiss ich es selbst nicht so genau, philosophisch betrachtet (man kann sich leicht in solchen Mono-Dialogen verzetteln, haha)…daher lege ich mich nicht akribisch fest, sondern „bin“ einfach! 🙂
Begeisterungsfähig für fast alles, überdreht, verspielt, auf jeden Fall wahnsinnig, liebe Galgenhumor, knüppelharten Horror genauso wie den Kinderkanal, Dinge die man besser für sich behält – einfach her und raus damit! (und auf keinen Fall später bereuen! …oder nur manchmal ;-p), diskutieren bis endlos still anschweigen – und sich dabei bestens unterhalten….Tiere mag ich alle und habe 14 gemischt bei mir zu Hause – ausser Katzen und Hunde…und (wie viele Zeichen hab ich zur Verfügung? ;-)) es gibt noch tagelang zu erzählen, aber ich kürz das jetz einfach mal ab. 🙂Music-technisch bin ich offen für alles, was nicht in Polonäsen ausartet oder dahergejodelt wird.
Meine Faves sind, ganz klar: Sepultura, Paradise Lost, Hammerfall, Solitude Aeturnus, Maiden – die ich allesamt schomma blind hören könnt (und ne ganze Sorte mehr, aber mir fällt wieder nur die Hälfte des Drittels ein :-/)….und was mir spontan von In Flames, Sisters of Mercy, und durch den garden weg einfällt und den Rahmen sprengen würde….ebenso mag ich Power-Stoff a la „Two steps from hell“ wie grandiose Movie- und Game Soundtracks.So, dat müsste für’n Anfang an input reichen…
Great to be here :-))
Thanx--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst! -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.