Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Ich persönlich habe leider keine :C Falls du jedoch welche magst, würde ich dir Popokuschels empfehlen, da er ein behaarter mexikanischer Wrestler ist! 🙂
--
Highlights von metal-hammer.deHmm, @nik…klingt einfach so verlockend, dass ich den Kelch gern an Willigere weiterreiche… 🙂
Die Mexikaner sollen ja recht klein sein… *rollt sich OFF* ;D--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!Ach, Popokuschel ist gewaltig~ Ehm, achja, und es wäre zu empfehlen solche Gespräche aufs Sofa zu verlagern 🙂
--
Das Sofa ist das, was man dazu macht.
Wusstet ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Und Rosengewächse!
--
Außerdem bin ich schwarz, also keine Sorge wegen der Größe.
PopokuschelAußerdem bin ich schwarz, also keine Sorge wegen der Größe.
Ich bin schon ein bisschen Stolz deine Identität aufgedeckt zu haben… wäre es zuviel ihr noch anzuvertrauen das du Sully heißt und auf Ke$ha stehst?
--
Industrial (im Sinne von Neubauten, Throbbing Gristle & Co., kein Cyber)
Cool! Kann man an einer Hand abzählen wann User den Begriff „richtig“ benutzt haben 😆
Haaalooo an die neuen 🙂
Da erhofft man sich nur nen warmen Händedruck und wird überwältigt von den immensen Angeboten…
Sofa, den grossen schwarzen Rapper, (was war’s noch? ach egal)….alles mal einpacken, ich park draussen! ;D--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!TempuraHaha – you wish! So besoffen kann ich gar nicht gewesen sein :haha: um mich nicht mehr daran zu erinnern, natürlich 😈
Das war mehr so entsetztes Déjà-Vu anhand deines Schreibstils, als Wunschdenken. Aber ist ja auch völlig irrelevant. Besoffen sein macht Spaß.
Echtmal, ab aufs Sofa mit euch. Dann ist da wenigstens mal was los.
Von mir natürlich auch ein „Herzlich Willkommen“ an dich, Tempura.Und ich muss Uschi zustimmen – viel zu viele Frauen hier. Da fühlt man sich fast dazu genötigt, sich ne Unterhose anzuziehen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorUnd ich muss Uschi zustimmen – viel zu viele Frauen hier. Da fühlt man sich fast dazu genötigt, sich ne Unterhose anzuziehen.
Ich finde eigentlich dass vor allem das dagegen spricht. Ich bin schließlich ein dicker, bärtiger Mann, ich MUSS nackt vorm Rechner sitzen!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Ach Pazi, du glaubst gar nicht, wie sehr mich diese Vorstellung erregt.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMP4Z1F1S7Ich finde eigentlich dass vor allem das dagegen spricht. Ich bin schließlich ein dicker, bärtiger Mann, ich MUSS nackt vorm Rechner sitzen!
hm..
--
Dann hat dieses Forum seinen Zweck erfüllt *Unterwäsche aus dem Fenster werf*
--
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.