Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Hey, du 🙂
Massig Spass dir hier!--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!Highlights von metal-hammer.deWir brauchen auch ma endlich mehr Power Metal hier. Hallöle.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Sparkleecht? oha hätte ja nicht gedacht, dass das hier jmd etwas sagt 😀 wo kommst du denn her?
Ich wohne in Leverkusen 🙂
dentarthurdentWir brauchen auch ma endlich mehr Power Metal hier. Hallöle.
Ein Mann, ein Wort! 🙂
http://www.youtube.com/watch?v=eHQh854Bhaw
Ein herzliches Willkommen an die Neuzugänge!
LG, Saro!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSo stell ich mich auch mal vor:
Hallo ich bin 13 (JA ich hör in dem alter Metal),höre am liebsten Heavy-,Gothic- und Symphonic Metal,was ich garnicht Leiden kann ist:Mainstream (Echt Nicht),Dubstep und so andere 13 Jährige möchtegern Gangster.Auserdem spiel ich Yugioh und bin ein riesiger Fan der Herr der Ringe Reihe.Das wäre so ziehmlich alles .Und ich mag Ugly Smileys--
Und was hörst du so an Bands?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaRaiza285
Und ich mag Ugly SmileysHi!
Hört sich für mich alles spitzenmässig an, aber mal richtig obergeilst, find ich deine Vorliebe für Uglys! Boah, wie ich die Viecher liebe!!!
Schön, dass de da bist(<---Batman Killer) =Pfui! [IMG]http://www.smilies.4-user.de/include/Ugly/smilie_ugly_030.gif
--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!Raiza285was ich garnicht Leiden kann ist:Mainstream (Echt Nicht)
Krass.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMeine Lieblingsbands sind bis jetzt Disturbed,Lacrimas Profundere,Lacrimosa und Nightwish…da fällt mir ja ein ich sollte mal Musik anmachen.Es is so still hier D:
--
Raiza285So stell ich mich auch mal vor:
Hallo ich bin 13 (JA ich hör in dem alter Metal),höre am liebsten Heavy-,Gothic- und Symphonic Metal,was ich garnicht Leiden kann ist:Mainstream (Echt Nicht),Dubstep und so andere 13 Jährige möchtegern Gangster.Auserdem spiel ich Yugioh und bin ein riesiger Fan der Herr der Ringe Reihe.Das wäre so ziehmlich alles .Und ich mag Ugly SmileysDas mit dem Dubstep sollte sich aber noch ändern
http://www.youtube.com/watch?v=HLg27jZW_y8--
Und dass Bands wie Nightwish und Disturbed selbst Mainstream sind, kam dir bislang nicht in den Sinn?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMit mainstream meinte ih eher Hip Hop und das ganze^^
--
Raiza285da fällt mir ja ein ich sollte mal Musik anmachen.Es is so still hier D:
Dann musste aber auch lauter schreiben, sonst verstehste nix…weisse ja….:haha:
--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!Raiza285Mit mainstream meinte ih eher Hip Hop und das ganze^^
Da gibt es genauso Underground und Mainstream wie im Metal. Aber bist ja noch jung…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNein.Denn wenn ich lauter schreibe höre ich die Musik leiser D:
--
NezyraelDa gibt es genauso Underground und Mainstream wie im Metal. Aber bist ja noch jung…
Bei uns ist das ganze Hip Hop Zeug einfach nur Mainstream.Jeder hörts,keiner hat Individualität ^^‘
--
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.