Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,811 bis 9,825 (von insgesamt 15,434)
  • Autor

Nezyrael

Durch Nightwish hören wirst du nicht individuell, aber wie gesagt, du bist ja noch jung 😉

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    Highlights von metal-hammer.de
    #1799055  | PERMALINK

Novocaine

Raiza285Bei uns ist das ganze Hip Hop Zeug einfach nur Mainstream.Jeder hörts,keiner hat Individualität ^^‘

Und im Metal ist das anders?
    Hier hat der Großteil halt lange Haare, mag Stromgitarrenmusik und trägt noch eine Kutte.
    Individualität findet man nicht, indem man sich einer Massenbewegung anschließt. Wenn es das ist, was du suchst, bist du hier auch falsch.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1799057  | PERMALINK

Xere

NovocaineUnd dass Bands wie Nightwish und Disturbed selbst Mainstream sind, kam dir bislang nicht in den Sinn?

In dem Alter dachte ich auch noch Slipknot und Manson wären Underground^^

Aber Hip Hop=Mainstream????

http://www.youtube.com/watch?v=W43aQxzjyeM&feature=relmfu

--

#1799059  | PERMALINK

Novocaine

Xere0XaosIn dem Alter dachte ich auch noch Slipknot und Manson wären Underground^^

Ich dachte in dem Alter: „Rammstein machen ja ziemlich gute Musik.“ Dieses Gelaber mit Mainstream oder Underground wurde erst durch diesen Szene-Dreck wichtig. Und mit Szene-Dreck meine ich irgendwelche eingebildeten Metaller und zum Teil Nutzer dieses Forums.

--

#1799061  | PERMALINK

Nik

NovocaineUnd im Metal ist das anders?
    Hier hat der Großteil halt lange Haare, mag Stromgitarrenmusik und trägt noch eine Kutte.
    Individualität findet man nicht, indem man sich einer Massenbewegung anschließt. Wenn es das ist, was du suchst, bist du hier auch falsch.

Och, ich glaub größere Probleme hat er wenn er bei diesem Schwarz/Weiß denken ala Core und Hip-Hop sind scheiße und ich mag nur trve Sachen bleibt, da wir hier ja tollerweise eigentlich nen sehr ausgewogenen Geschmack in sämtliche Richtungen haben! 🙂

P.S. OFWGKTA!
    http://www.youtube.com/watch?v=2JMJ5zFFsuY

--

#1799063  | PERMALINK

Tempura

NovocaineWenn es das ist, was du suchst, bist du hier auch falsch.

Isser nich….mir gefällt er 🙂
    Kutten und lange Haare tragen ja kaum mal mehr die Bands selbst….

--

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #1799065  | PERMALINK

Novocaine

NikOch, ich glaub größere Probleme hat er wenn er bei diesem Schwarz/Weiß denken ala Core und Hip-Hop sind scheiße und ich mag nur trve Sachen bleibt, da wir hier ja tollerweise eigentlich nen sehr ausgewogenen Geschmack in sämtliche Richtungen haben! 🙂

Hip Hop und -Core sind ja auch scheiße, nur die „Gegenseite“ hat auch ziemlich viel Müll anzubieten.
    Es lebe der Musikfaschismus!

--

#1799067  | PERMALINK

Novocaine

TempuraIsser nich….mir gefällt er 🙂
    Kutten und lange Haare tragen ja kaum mal mehr die Bands selbst….

Und du warst wann zuletzt auf einem Festival und hast dich dessen vergewissert?

--

#1799069  | PERMALINK

Nik

Muss man hier halt mit klarkommen
    Uih, ich hab mich bei meinem Battle-Fred Namen mit Big Exit von dir inspirieren lassen ♥

--

#1799071  | PERMALINK

Xere

@nik
    Tyler sollte man öffentlich hinrichten!

http://www.youtube.com/watch?v=bULBnef6w6k

--

#1799073  | PERMALINK

Tempura

NovocaineUnd du warst wann zuletzt auf einem Festival und hast dich dessen vergewissert?

Naja, die meisten tun sich selbst nen Gefallen, wenn sie sich davon trennen….sach ma Beispiel Kürsch (BGuardian)…wenn die Mähne lichter wird 😉
    Metallica, Paradise Lost, usw.

--

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #1799075  | PERMALINK

Novocaine

NikMuss man hier halt mit klarkommen
    Uih, ich hab mich bei meinem Battle-Fred Namen mit Big Exit von dir inspirieren lassen ♥

Ist mir aufgefallen, ändert allerdings nichts daran, dass ich nie in diese Threads reinschaue.

--

#1799077  | PERMALINK

Nik

Hopsiiiiin *-*

--

#1799079  | PERMALINK

Nik

NovocaineIst mir aufgefallen, ändert allerdings nichts daran, dass ich nie in diese Threads reinschaue.

Denke dürfte bis auf bisschen Klassik und den Bm-Teil nichts für dich bei sein, und da nichts neues

--

#1799081  | PERMALINK

Novocaine

TempuraNaja, die meisten tun sich selbst einen Gefallen, wenn sie sich davon trennen, zum Beispiel Kürsch (Blind Guardian), Metallica, Paradise Lost, usw., wenn die Mähne lichter wird. 😉

Das kommt ja mit dem Alter. Ein nicht unerheblicher Teil der Anhängerschaft besteht allerdings aus Personen jüngerer Jahrgänge, die sich durchaus langhaarig zeigen. Klammert man die Kopfbehaarung aus, lassen sich immernoch optische Identifikationspunkte ausmachen, z. B. Bandshirts, Stiefel, Jeans, Lederbekleidung, Kutte (zugegeben ein rückläufiger Trend), Bärte, Körperschmuck mit einschlägigen Symbolen usw.

@nik: Das kann ich nicht beurteilen. In Sachen Klassik und BM habe ich noch einigen Nachholbedarf.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,811 bis 9,825 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.