Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Sag ich doch, @Novo ….man braucht keine KUTTE (gibt genug andere „Merkmale“) 😉
Lange Haare sind auch relativ….findet man in der Alternative scene auch häufiger….Androgyne und Metrosexuelle ebenfalls erwähnt…inzwischen also längst kein typisches „Indiz“ mehr.--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!Highlights von metal-hammer.deNovocaineDas kommt ja mit dem Alter. Ein nicht unerheblicher Teil der Anhängerschaft besteht allerdings aus Personen jüngerer Jahrgänge, die sich durchaus langhaarig zeigen. Klammert man die Kopfbehaarung aus, lassen sich immernoch optische Identifikationspunkte ausmachen, z. B. Bandshirts, Stiefel, Jeans, Lederbekleidung, Kutte (zugegeben ein rückläufiger Trend), Bärte, Körperschmuck mit einschlägigen Symbolen usw.
@nik: Das kann ich nicht beurteilen. In Sachen Klassik und BM habe ich noch einigen Nachholbedarf.
Hm, hab da Austere und Xasthur drin, beides schön atmosphärischer bedrückender Bm, falls dich das interessiert.
Klassik dringend mal Bilder einer Ausstellung von Modest Mussorgsky ausprobieren--
Austere und Xasthur? Dann ist es nichts neues. Hast du bei P4Z1 abgekupfert?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNein, aber ich hab auch Celephais reingehauen 😀
--
Um mal das Niveau ein wenig zu senken: Die sogenannte Metal Szene ist völlig bepsste Hurenscheiße.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"die Kutte ist wieder am Kommen!
Und Uglysmilies sind auf jeden Fall mal ein Anfang, dann wird das auch noch mit der Mussik.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Gott, für Tyler the creator sollte man Nik hier ne Woche bannen. völlig bepsste Hurenscheiße.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorGott, für Tyler the creator sollte man Nik hier ne Woche bannen. völlig bepsste Hurenscheiße.
http://www.youtube.com/watch?v=gtfd69DfOak
--
Falls die Frage gestattet ist: Warum artet es hier immer mit Hip Hop Videos aus?
Der Neuling scheint zumindest abgeschreckt, Mission erfüllt.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWeil man damit die musikalische Offenheit des Users testen kann, und Stockimarscher abhauen?
--
Pardon, ich hatte einen Fehler in meinem Satz und möchte nochmals auf den sich wiederholenden Ablauf hinweisen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBoah hat die Mama noch nicht die Kinder ins Bett gebracht oder was ist hier los? Die einen labern völlig peinliche präpubertäre Scheiße und die anderen posten Affen…
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!tada, Edith hat aufgeräumt
--
Niktada, Edith hat aufgeräumt
Ich darf doch wohl bitten, Édith ist nach wie vor Sängerin.
http://www.youtube.com/watch?v=LfmguyDRBwU@ulver: Darf ich noch eine warme Milch haben?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.