Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
NovocaineIch dachte in dem Alter: „Rammstein machen ja ziemlich gute Musik.“ Dieses Gelaber mit Mainstream oder Underground wurde erst durch diesen Szene-Dreck wichtig. Und mit Szene-Dreck meine ich irgendwelche eingebildeten Metaller und zum Teil Nutzer dieses Forums.
Hui, wie wahr doch dieser Post ist. Was geht einem nach einer Weile das Mainstream-Ist-So-Scheiße-Gelalle auf die Glocken…
Highlights von metal-hammer.deNikWeil man damit die musikalische Offenheit des Users testen kann, und Stockimarscher abhauen?
Ich bin immer noch da.
Außerdem: Und wenn jemand nicht musikalisch offen ist? Was dann? Wann ist jemand denn nicht musikalisch offen? Ich höre hunderte Bands aus den verschiedensten Genres der Rock/Metalmusik. Offen genug? Wenn ich so’n Kack in Verbindung mit Hip Hop-Clips in nem Forum für Rock- und Metalmusik lese, möchte ich schon aus Prinzip verheimlichen, dass ich hin und wieder auch Musik höre, die nichts mit dem einen oder anderen zu tun hat. Dass musikalische Offenheit eine Diskussion wert ist, war mir vor der Anmeldung in diesem Forum auch noch völlig unbekannt. So wichtig mir die Rock/Metalmusik auch ist, war es mir schon immer schnuppe, wenn mein Gegenüber andere Musik bevorzugte. Kindergeburtstag!@Novo
Wie wahr!LG, Saro!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSaroIch bin immer noch da.
Außerdem: Und wenn jemand nicht musikalisch offen ist? Was dann? Wann ist jemand denn nicht musikalisch offen? Wenn ich so’n Kack in Verbindung mit Hip Hop-Clips in nem Forum für Rock- und Metalmusik lese, möchte ich schon aus Prinzip verheimlichen, dass ich hin und wieder auch Musik höre, die nichts mit dem einen oder anderen zu tun hat. Dass musikalische Offenheit eine Diskussion wert ist, war mir vor der Anmeldung in diesem Forum auch noch völlig unbekannt. So wichtig mir die Rock/Metalmusik auch ist, war es mir schon immer schnuppe, wenn mein Gegenüber andere Musik bevorzugte. Kindergeburtstag!Mit dem letzten Satz widerlegst du, worüber du dich aufregst…
--
Ich rege mich nicht auf, sondern hinterfrage deinen Post.
Edit: Wer widerlegt hier wen und was? Ich bediene mich lediglich deiner Worte.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenDu hast in auch eindeutig zu Ernst genommen, ich sollte wieder mehr Smileys benutzen, fühle dich als ob ein ‚ 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 * dahinterstand 🙂
--
dann können wir ja wieder zurück zum Thema kommen.
Was ich nicht ganz verstehe: Ihr betont immer wieder, er sei ja noch jung. Trotzdem lasst ihr es euch nicht nehmen, ihn genau darauf festzunageln. Etwas scheinheilig, oder? ^^NikWeil man damit die musikalische Offenheit des Users testen kann, und Stockimarscher abhauen?
Vertreibt aber auch jeden, der einen IQ über -3 hat…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendVertreibt aber auch jeden, der einen IQ über -3 hat…
Lesen ist ne schwere Sache:
NikDu hast in auch eindeutig zu Ernst genommen, ich sollte wieder mehr Smileys benutzen, fühle dich als ob ein ‚ 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 * dahinterstand 🙂
--
Joa, ich geh dann mal ins Bett, hier passiert ja nichts Konstruktives mehr.
Angenehme Nachtruhe wünsche ich 🙂
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -SirMetalheaddann können wir ja wieder zurück zum Thema kommen.
Was ich nicht ganz verstehe: Ihr betont immer wieder, er sei ja noch jung. Trotzdem lasst ihr es euch nicht nehmen, ihn genau darauf festzunageln. Etwas scheinheilig, oder? ^^Mit ihr meinst du hoffentlich Nezy. Seine Jugend ist mir von vornherein ein Dorn im Auge. In dem Alter sollte man lieber Fußball spielen oder Frösche fangen, aber nicht seine Zeit mit hinverbrannten Metallern im Internet vergeuden.
@nik: Jetzt hast du Necrofiend zu ernst genommen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineMit ihr meinst du hoffentlich Nezy. Seine Jugend ist mir von vornherein ein Dorn im Auge. In dem Alter sollte man lieber Fußball spielen oder Frösche fangen, aber nicht seine Zeit mit hinverbrannten Metallern im Internet vergeuden.
Ich möchte dich mal eben darauf hinweisen, dass er nur ein paar Monate jünger ist als du bei deiner Anmeldung hier..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDoofdoofdoofdoof
--
13? Ein paar Monate? Und du hast mal Mathematik studiert? Meiner Rechnung nach war ich gut 5 Jahre älter.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNö. Nik ist 17, nich 13. Der war grad nur zu doof und hat meinen Satz nich verstanden.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor, du hast meinen nicht verstanden, denn ich bezog mich auf den Neuling. Nik ist einfach nur ein nerviger Pubertierender mit Internetzugang, aber der hat wenigstens Verstand genug, einem auch mal die Stirn zu bieten, was ich einem Burschen/Mädel von 13 Jahren nicht zugestehen würde. Jetzt erstmal Hände waschen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.