Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Ich seh schon, dieses Forum hat Unterhaltungswert. :haha:
--
"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.Highlights von metal-hammer.deOhja
--
4sk4Ich seh schon, dieses Forum hat Unterhaltungswert. :haha:
wer misanthropie, narzissmus und dekadenz unterhaltsam findet … bitteschön, sie sind hier richtig. ein forum voller minderbemittelter arschgeigen (mir eingeschlossen) … ich hasse es hier ihr spacken !! 👿
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Wir haben dich auch lieb
--
KannibalistDas ist nicht Hopsin, du Vogel.
Lies das Zitat darüber, dass Hell naw bezog sich auf das Tyler exekutieren, dass Hopsin auf das gepostete Hopsinvideo :haha:
--
--
Dubbywer misanthropie, narzissmus und dekadenz unterhaltsam findet … bitteschön, sie sind hier richtig. ein forum voller minderbemittelter arschgeigen (mir eingeschlossen) … ich hasse es hier ihr spacken !! 👿
Du sprichst mir aus der Seele.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGrade mal Hopsin gehört. Was für ein hässlicher Hurensohn. Musik konnte ich allerdings keine entdecken. Der Typ hat nur gelabert während ein Drumcomputer gescheppert hat. Pissficke.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Servus beinand,
ich bin da Johnson, komm aus Oberbayern, bin uralt :-(, Metal-Fan seit 1982, selber in München in Thrash-Bands die Gitarre gespielt und möcht mich mal wieder musikmässig bissl einklinken und auf den Stand bringen, damit ich nicht als „Früher-war-alles-besser-Opa“ dasteh.
Ich spiel immer noch gern Gitarre, mal Comics und hör alle Arten harten Metals…Von AC/DC über Volbeat, Maiden, Metallica, Testament bis (im Moment vor allem) The Bones…
Sonnige Grüße aus Bayern
Johnson--
Nix is so wichtig, ois dass` moing ned scho wieder wurscht wär...willkommen im Forum! Hier kannst du dich sowohl auf den neuesten Stand bringen als auch in früher war alles besser-Manier über die alten Zeiten reden 🙂
Früher war alles besser, da hatten wir ja nichts!
Grüß Gott.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/JohnsonServus beinand,
ich bin da Johnson, komm aus Oberbayern, bin uralt 🙁Du bist aber nich der DON (Sonny Crocket), oder!? :haha:
Comics find ich auch klasse, welche lieste denn so?
Und, natürlich, WELCOME 🙂--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!Willkommen! 🙂
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.