Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
TempuraDu bist aber nich der DON (Sonny Crocket), oder!? :haha:
Comics find ich auch klasse, welche lieste denn so?
Und, natürlich, WELCOME 🙂Nein, ich komm aus dem schönen, sonnigen Dachau und nicht dem hässlichen, schäbigen Miami, drum muß ich dich leider enttäuschen: Kein Don Johnson…:)
Ich mal selber Comics und Toons; wenn ich welche lese, dann meistens alte Sachen vom Maester, Puck, Trantkat und… Uderzo`s Asterix, so Funny`s eben.
Jan Reiser`s „Sticks & Fingers – Basement Blues“ über die Metal-Band in München find ich Weltklasse!--
Nix is so wichtig, ois dass` moing ned scho wieder wurscht wär...Highlights von metal-hammer.deJohnson Nein, ich komm aus dem schönen, sonnigen Dachau und nicht dem hässlichen, schäbigen Miami, drum muß ich dich leider enttäuschen: Kein Don Johnson…:)
Ne, geh fott!
Andersrum hätt ich eher’n Nähe/Distanz-Problem gekriegt, haha
JohnsonIch mal selber Comics und Toons; wenn ich welche lese, dann meistens alte Sachen vom Maester, Puck, Trantkat und… Uderzo`s Asterix, so Funny`s eben.
Jan Reiser`s „Sticks & Fingers – Basement Blues“ über die Metal-Band in München find ich Weltklasse!Hey, wie cool! Du machst das selbst, alle Achtung!
Hab ich vorher noch nie wat von gehört (Reiser), aber ich fand immerhin das Cover mit Slash, wo ich denk, da gibt’s auf jeden Fall was zu lachen.
Ich mag Comics, Cartoons, Karikaturen & Satiren am liebsten mit ordentlich schwarzem Humor….allein die winzigkleinen Nebensächlichkeiten sind oft schon der Brüller!
Sag mal Clever & Smart, Kleine grüne Männchen, etc.
Tolles Hobby, was du da hast!--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!Hach ja, C&S…^^
Ich nhme dan mal an, dass dein Ava ein Selbstporträt ist, Johnson, oder? Wenn ja, Respekt.^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Clever & Smaaaaaaaaart
--
So Anmeldung abgeschlossen, dann wollen wa mal ^^
Guten Abend liebe Leute, die für die gleiche Musik schwärmen wie ich es tue.
An Metal und Rock höre ich so ziemlich alles quer Feld ein, doch im Bereich des Death Metal schlägt mein Herz am höchsten! (aber biiittee! lasst mich mit diesem Deathcore gesültze in Ruhe^^)
Ich habe mein Abitur erfolgreich abgeschlossen und befinde mich nun in einer Ausbildung zum Tischler.Ich wünsche noch einen schönen Abend 😉
Grüße
Tim aka ForgeOvIron--
Ah Wilkommen. Darf ich fragen warum man Abi macht und dann „nur“ Tischler wird? Ich meine dafür brauch man ja kein Abi.
Ansonsten hoffe ich dass du dich hier gut zurecht finden wirst.--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Klar darfste das fragen 😉
Ich will das im Studium weiter ausführen. Und Duales Studium? Nein Danke 😀Danke, Danke. Ich hoffe auch 😉
--
Hallo Tim.
Was hältst du von Glam Rock?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaEin Kollege von meinem Pa spielt das inner Band.
Find ich auch ganz nett, kann man aber nicht dauerhaft hören 😀--
ForgeOvIron.
Find ich auch ganz nett, kann man aber nicht dauerhaft hören 😀Doch 😉
Herzlich Willkommen!
LG, Saro!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenForgeOvIronEin Kollege von meinem Pa spielt das inner Band.
Find ich auch ganz nett, kann man aber nicht dauerhaft hören 😀Keine eigenen Bezüge/Erfahrungen/Vorlieben?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineHallo Tim.
Was hälst du von Glam Rock?Ist das hier so eine Art Running Gag? Und wenn ja, kann man die Entstehung nachlesen?
Nein, es ist kein Running Gag. Wollte ich einen einbringen, hätte ich nach Moobies gefragt. Aber das überlasse ich lieber Leuten, die krampfhaft witzig sein wollen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaForgeOvIronKlar darfste das fragen 😉
Ich will das im Studium weiter ausführen. Und Duales Studium? Nein Danke 😀Danke, Danke. Ich hoffe auch 😉
Ah interessant. Ich mach gerad ne Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik im Theater, da darf ich in der Bühnentechnik auch hin und wieder ein bischen tischlern. Ist ne schöne, saubere Arbeit wie ich finde. Ganz im Gegensatz zum Schlossern.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"ForgeOvIronKlar darfste das fragen 😉
Das mit dem dualen Studium kann ich verstehen; hatte heute meinen letzten Tag nach der Hälfte der Zeit und ab Oktober geht’s bei mir mit normalem Studium von vorne los :p
Willkommen hier!
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht. -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.