Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Tach, Tim aka ForgeOvIron!
Solide Ausbildung is immer spitze, nix was ausstirbt…ich sach ma nur Arche Noah ;D
Gut Holz denn!--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!Highlights von metal-hammer.dedentarthurdentHach ja, C&S…^^
Ich nhme dan mal an, dass dein Ava ein Selbstporträt ist, Johnson, oder? Wenn ja, Respekt.^^
Dankschön! Yeah, ist selbstgemalen und soll mich darstellen…
Ich hab mal eine Beobachtung bei Konzerten als Comic gezeichnet, mal schauen, ob ich das mit dem Bilderhochladen hinbekomm.--
Nix is so wichtig, ois dass` moing ned scho wieder wurscht wär...hehe, nicht schlecht. Ich denke mal, es kommt dir nicht nur auf die Schlusspointe an, sondern eher um viele kleinere Beobachtungen. Wenn ja, finde ich es gelungen :haha:
SirMetalheadhehe, nicht schlecht. Ich denke mal, es kommt dir nicht nur auf die Schlusspointe an, sondern eher um viele kleinere Beobachtungen. Wenn ja, finde ich es gelungen :haha:
So isses, Sir. Die Schlußpointe sollte aber schon der eigentliche Grund des Comics sein, weil …in Bayern ist Bier Grundnahrungsmittel und heilig und dann nen vollen bis halbvollen Becher vor Begeisterung Richtung Band zu schmeissen – hm…versteh ich ned!
--
Nix is so wichtig, ois dass` moing ned scho wieder wurscht wär...JohnsonDankschön! Yeah, ist selbstgemalen und soll mich darstellen…
Ich hab mal eine Beobachtung bei Konzerten als Comic gezeichnet, mal schauen, ob ich das mit dem Bilderhochladen hinbekomm.AHAHA, wie geil is DER denn!? :haha: Ich find den Comic von vorne bis hinten genialst! („Augen starren“ *rollweg*)…also dein Humor is HA-MMER!
Solltest du unter’s Volk bringen – ja ok, tust du ja schon 😆
Ne, ich mein‘, gibt’s da irgendwo ein nachlesbares Sammelsurium…erhältlich…wo auch immer? 🙂--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!Boah Tempura wird demnächst meine Ignore Liste mir ihrer Anwesenheit beehren. SO ein dermaßen nerviger Schreibstil… Wie alt warst Du noch gleich….?
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverBoah Tempura wird demnächst meine Ignore Liste mir ihrer Anwesenheit beehren. SO ein dermaßen nerviger Schreibstil… Wie alt warst Du noch gleich….?
Och mönsch, warum denn erst DEMNÄCHST – mach’s doch lieber GLEICH, aber pronto, zackisch! :haha:
Meine-eine will schliesslich auch lieber Qualität statt Quantität, see!? 🙂--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!JohnsonDankschön! Yeah, ist selbstgemalen und soll mich darstellen…
Ich hab mal eine Beobachtung bei Konzerten als Comic gezeichnet, mal schauen, ob ich das mit dem Bilderhochladen hinbekomm.haha. find ich super 🙂 😆
UlverSO ein dermaßen nerviger Schreibstil… Wie alt warst Du noch gleich….?
Jo, ich find’s auch echt zum Abgewöhnen.
PogopuschelJo, ich find’s auch echt zum Abgewöhnen.
Wat is – habt ihr eure Tage?
Oder is der Ignore-Button out of order?
Geht sterben, ihr Mainstream-Trollkacker!--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!Tempura
Geht sterbenGehört auf die Liste der Dinge, die man sich, ob Spaß oder nicht, einfach mal verkneifen sollte
--
NikGehört auf die Liste der Dinge, die man sich, ob Spaß oder nicht, einfach mal verkneifen sollte
Nöh! :haha: (is im übrigen ’ne ganz normal-„moderne“ Redewendung)
Akzeptanz und Toleranz is keine Einbahnstrasse, sweety….sonst fang ich mal mit Altersdiskrimination an ;-D – aber so alt wie manche hier jetzt schon aussehn, kann ich gar net mehr werden--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!TempuraNöh! :haha: (is im übrigen ’ne ganz normal-„moderne“ Redewendung)
Akzeptanz und Toleranz is keine Einbahnstrasse, sweety….sonst fang ich mal mit Altersdiskrimination an ;-D – aber so alt wie manche hier jetzt schon aussehn, kann ich gar net mehr werdenEs ist ziemlich egal, ob’s ne moderne Redewendung ist, und die zweite Aussage hat keinen Sinn, und egal aus welchem Grund, ist ‚geh sterben‘ daneben
P.S. @ Johnson, auch wenns nicht mein Zeichenstil ist, Qualitativ hochwertig und extrem lustig 🙂
--
Nikund die zweite Aussage hat keinen Sinn
Natürlich hat sie Sinn (!) Vor erst wenigen Tagen wurd hier ein 13-jähriger zur Sau gemacht, REMEMBER!?
Ja wo isser denn, wo is er denn – jetz? Kaum ’n paar Stündchen angemeldet und schon keinen Bock mehr gehabt…daher IST es ein Problem!
Punkt 1: Is mir ralle.
--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!--
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.