Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,901 bis 9,915 (von insgesamt 15,434)
  • Autor

Pogopuschel

Das Forum is momentan echt ziemlich zugebeeft. Ich bin ja mal gespannt wie das weiter geht.

Highlights von metal-hammer.de
    #1799235  | PERMALINK

Nik

Mit Käsekuchen und Liebe

--

#1799237  | PERMALINK

Ardor

Ich mag euch alle unglaublich dolle.

Übrigens heißt es „Sinn ergeben“ und nicht „Sinn machen“. Aber das nur am Rande..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1799239  | PERMALINK

Tempura

PogopuschelDas Forum is momentan echt ziemlich zugebeeft. Ich bin ja mal gespannt wie das weiter geht.

Liegt doch an jedem selbst….
    Entweder stecken die Austeiler selbst mal was ein – oder wir fassen uns alle an den Händen und singen gemeinsam Kumbaya & allet wird jut!

--

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #1799241  | PERMALINK

Nik

Ich dich auch. Dein Sampler hat mich übrigens so verfolgt, das ich mit letztens ne Vinylsingle von M83 besorgt habe :haha:

--

#1799243  | PERMALINK

Pogopuschel

ArdorIch mag euch alle unglaublich dolle.

Übrigens heißt es „Sinn ergeben“ und nicht „Sinn machen“. Aber das nur am Rande..

Ardor, alte Hippe. Lange nich gelesen. Knutscha!

#1799245  | PERMALINK

Ardor

NikIch dich auch. Dein Sampler hat mich übrigens so verfolgt, das ich mit letztens ne Vinylsingle von M83 besorgt habe :haha:

Guter Mann! Welche denn? Bestimmt Midnight City, oder? Das neue Album solltest du als letztes holen. 3214. Die Reihenfolge muss es sein! (Natürlich dennoch eine absolut großartige Band, deren Synthie-Einsatz auch an keiner Stelle zu aufdringlcih wird. Nein.)

PogopuschelArdor, alte Hippe. Lange nich gelesen. Knutscha!

Jo. Bin ja nur jeden Tag hier. So sehr achtest du also auf mich. Pff. Ich streich dich gleich aus meinem Adressbuch. Und wenn du so weitermachst auch aus meinem Herzen!

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1799247  | PERMALINK

Nik

ArdorGuter Mann! Welche denn? Bestimmt Midnight City, oder? Das neue Album solltest du als letztes holen. 3214. Die Reihenfolge muss es sein! (Natürlich dennoch eine absolut großartige Band, deren Synthie-Einsatz auch an keiner Stelle zu aufdringlcih wird. Nein.)

Jo. Bin ja nur jeden Tag hier. So sehr achtest du also auf mich. Pff. Ich streich dich gleich aus meinem Adressbuch. Und wenn du so weitermachst auch aus meinem Herzen!

Ne, die Mirrors, die stand da auf einmal bei den Singles und dann joaaa

--

#1799249  | PERMALINK

Novocaine

Ich befürchte, Tempura ist in einer unangenehmen Weise auf ihre eigene Persönlichkeit fixiert.

NikIch dich auch. Dein Sampler hat mich übrigens so verfolgt, dass ich mir letztens eine Vinylsingle von M83 besorgt habe. :haha:

Bei Tempura fange ich lieber heute nicht mehr an, sonst ist mein Abend futsch.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1799251  | PERMALINK

Pogopuschel

ArdorJo. Bin ja nur jeden Tag hier. So sehr achtest du also auf mich. Pff. Ich streich dich gleich aus meinem Adressbuch. Und wenn du so weitermachst auch aus meinem Herzen!

Ich war die letzte Woche eher weniger aktiv. Du weißt schon, es liegt nich an dir, sondern an mir. Es ist außerdem gar nicht wonach es aussieht. Freunde bleiben können wir sowieso.

#1799253  | PERMALINK

Nik

NovocaineIch befürchte, Tempura ist in einer unangenehmen Weise auf ihre eigene Persönlichkeit fixiert.

Bei Tempura fange ich lieber heute nicht mehr an, sonst ist mein Abend futsch.

Verzeihe mir, oh holder Novo, dass mir diese Fehler unterliefen. 😉

--

#1799255  | PERMALINK

Ardor

NikNe, die Mirrors, die stand da auf einmal bei den Singles und dann joaaa

Mirror. Aber ich wusst gar nicht, dass das Teil veröffentlicht wurde. Ich kenn’s nur als Download bzw von Youtube..Ist ja eigentlich auch eher ein Interlude zwischen den beiden CDs..

PogopuschelIch war die letzte Woche eher weniger aktiv. Du weißt schon, es liegt nich an dir, sondern an mir. Es ist außerdem gar nicht wonach es aussieht. Freunde bleiben können wir sowieso.

Du hättest dich ja aber auch anderweitig melden können. Aber nein. An solche Sachen denkst du ja wieder nicht.

--

Musiksammlung RYM
    #1799257  | PERMALINK

Nik

Tradadada.
    Lasst meine Verschreibsel, ich stehe unter hohen Schmerzmitteldosen 😉

--

#1799259  | PERMALINK

Novocaine

NikVerzeihe mir, oh holder Novo, dass mir diese Fehler unterliefen. 😉

Jetzt muss nur noch der Inhalt stimmiger werden, denn das Adjektiv hold mag mir gar nicht behagen, ist es doch für gewöhnlich Ausdruck sexueller Zuneigung, also etwas, was ich nur von Ardor und Tripp begrüße.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1799261  | PERMALINK

tonitasten

Nik
    Tradadada.
    Lasst meine Verschreibsel, ich stehe unter hohen Schmerzmitteldosen 😉

Sind doch diese Hipster? 😕

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,901 bis 9,915 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.