Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Lazarus_132Bis auf Eisregen und Alestorm kannst du dich herzlich Willkommen fühlen. :haha:
Genau das 😉
Hallo an alle neuen!--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deWillkommen im arrogantesten und eigensinnigsten Forum Deutschlands. 🙂
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungMusikgeschmack hab ich auch ich zähl einfach alle Bands auf die ich gern höre, wobei ich nicht nur Metal höre :
70er Rock, 80er Metal, 80er Rock, 80er Hits, Accept, AC/DC, Action, Airbourne, Anthrax, Black Label Society, BB King, Buddy Holly, Bullet, Blaze, Cans, Chuck Berry, Cryonic Temple, Dio, Dokken, Ensiferum, Elm Street, Enforcer, Foreigner, Gamma Ray, Genesis, Grave Digger, Graveyard, Grim Reaper, Hammerfall, Helloween, Hibria, High Spirits, Iced Earth, Immortal, Iron Maiden, Judas Priest, Katana, Kiss, Le Mans, Lechery, Loudness, Manowar, Mad Max, Megadeth, Metal Inquisitor, Metallica, Metalucifer, Mignight Chaser, Mötley Crüe, Nitrogods, Ozzy Osbourne, Phil Collins, Powersteel, Powerwolf, Quit Riot, Rainbow, Ratt, Reaction, Reckless Love, Riot, Running Wild, Scorpions, Screamer, Sniper, Skull Fist, Spellcaster, Steel Panther, Steelwing, Stormwitch, Striker, Survivor, Trance, Ted Nugent, Twisted Sisier, Toto, Toxic Taste, Thin Lizzy, Unisonic, U.D.O, UFO, Van Halen, Victory, Voltax, W.A.S.P, Whitesnake, White Wizzard, Winger, Wintersun, Wolf, X-Ray, ZZ Top
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.Der Geschmack kann sich durchaus sehen lassen, joah 🙂 Seh da jetzt keine Band, die ich wirklich mies find. Und Menschen, die Toto und Foreigner hören, können keine schlechten Menschen sein..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBB King, Buddy Holly, Chuck Berry, Immortal und ZZ Top.
Lässt sich wohl sehen! 🙂--
Oh ohh….*gleich rauskramt*!
„Mama“ ist einfach nur herrlich sick! 😆 Genau mein Fall….hehe..http://www.youtube.com/watch?v=3L9fOGg9wO8
--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!ArdorDer Geschmack kann sich durchaus sehen lassen, joah 🙂 Seh da jetzt keine Band, die ich wirklich mies find. Und Menschen, die Toto und Foreigner hören, können keine schlechten Menschen sein..
So sieht das aus. Ganz hervorragende Liste. Er darf gern länger bleiben.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Bin auch kein schlechter Mensch, aber meine miesen momente hab ich schon ! Ich sag aber auch immer man sollte niemand verurteilen wegen dem was er hört, es wäre ja schon blöde wenn jeder das selbe hören würde oder ?.
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.Metalhead66125Kiss
Ah, ein guter Mann!
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Metalhead66125 Ich sag aber auch immer man sollte niemand verurteilen wegen dem was er hört.
Ja, das sag ich auch immer!!
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Bissel J-Rock höre ich aber auch
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.Next!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusUnd wieder ein Sympathiepunkt, du kannst dich da mir und Xere0Xaos anschließen :haha:
--
Moin Moin, ich bin der Neue :8)
Musikalisch halte ich es eher mit Liedern & Alben von Manowar, Iron Maiden, Grave Digger, Blind Guardian, Running Wild, Helloween, Motörhead, Stormwarrior, Black Label Society, Hammerfall, Metallica, AC/DC… hab bestimmt noch die eine oder andere Band vergessen.Natürlich dürfen Onkel Tom und J.B.O. auch nicht fehlen :mrgit:
Wer was wissen will, einfach fragen :horns:
--
Hier könnte Ihre Werbung stehen! -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.