Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,946 bis 9,960 (von insgesamt 15,434)
  • Autor

h0az

Lazarus_132Bis auf Eisregen und Alestorm kannst du dich herzlich Willkommen fühlen. :haha:

Genau das 😉
    Hallo an alle neuen!

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #1799325  | PERMALINK

Tenalach

Willkommen im arrogantesten und eigensinnigsten Forum Deutschlands. 🙂

--

Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #1799327  | PERMALINK

Metalhead66125

Musikgeschmack hab ich auch ich zähl einfach alle Bands auf die ich gern höre, wobei ich nicht nur Metal höre :

70er Rock, 80er Metal, 80er Rock, 80er Hits, Accept, AC/DC, Action, Airbourne, Anthrax, Black Label Society, BB King, Buddy Holly, Bullet, Blaze, Cans, Chuck Berry, Cryonic Temple, Dio, Dokken, Ensiferum, Elm Street, Enforcer, Foreigner, Gamma Ray, Genesis, Grave Digger, Graveyard, Grim Reaper, Hammerfall, Helloween, Hibria, High Spirits, Iced Earth, Immortal, Iron Maiden, Judas Priest, Katana, Kiss, Le Mans, Lechery, Loudness, Manowar, Mad Max, Megadeth, Metal Inquisitor, Metallica, Metalucifer, Mignight Chaser, Mötley Crüe, Nitrogods, Ozzy Osbourne, Phil Collins, Powersteel, Powerwolf, Quit Riot, Rainbow, Ratt, Reaction, Reckless Love, Riot, Running Wild, Scorpions, Screamer, Sniper, Skull Fist, Spellcaster, Steel Panther, Steelwing, Stormwitch, Striker, Survivor, Trance, Ted Nugent, Twisted Sisier, Toto, Toxic Taste, Thin Lizzy, Unisonic, U.D.O, UFO, Van Halen, Victory, Voltax, W.A.S.P, Whitesnake, White Wizzard, Winger, Wintersun, Wolf, X-Ray, ZZ Top

--

Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.
    #1799329  | PERMALINK

Ardor

Der Geschmack kann sich durchaus sehen lassen, joah 🙂 Seh da jetzt keine Band, die ich wirklich mies find. Und Menschen, die Toto und Foreigner hören, können keine schlechten Menschen sein..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1799331  | PERMALINK

Nik

BB King, Buddy Holly, Chuck Berry, Immortal und ZZ Top.
    Lässt sich wohl sehen! 🙂

--

#1799333  | PERMALINK

Tempura

Oh ohh….*gleich rauskramt*!
    „Mama“ ist einfach nur herrlich sick! 😆 Genau mein Fall….hehe..

http://www.youtube.com/watch?v=3L9fOGg9wO8

--

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #1799335  | PERMALINK

King Diamond

ArdorDer Geschmack kann sich durchaus sehen lassen, joah 🙂 Seh da jetzt keine Band, die ich wirklich mies find. Und Menschen, die Toto und Foreigner hören, können keine schlechten Menschen sein..

So sieht das aus. Ganz hervorragende Liste. Er darf gern länger bleiben.

--

Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #1799337  | PERMALINK

Metalhead66125

Bin auch kein schlechter Mensch, aber meine miesen momente hab ich schon ! Ich sag aber auch immer man sollte niemand verurteilen wegen dem was er hört, es wäre ja schon blöde wenn jeder das selbe hören würde oder ?.

--

#1799339  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Metalhead66125Kiss

Ah, ein guter Mann!

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #1799341  | PERMALINK

Ulver

Metalhead66125 Ich sag aber auch immer man sollte niemand verurteilen wegen dem was er hört.

Ja, das sag ich auch immer!!

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #1799343  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

UlverJa, das sag ich auch immer!!

😆

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #1799345  | PERMALINK

Metalhead66125

Bissel J-Rock höre ich aber auch

--

#1799347  | PERMALINK

Nezyrael

Next!

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1799349  | PERMALINK

Nik

Und wieder ein Sympathiepunkt, du kannst dich da mir und Xere0Xaos anschließen :haha:

--

#1799351  | PERMALINK

PerfectGentleman

Moin Moin, ich bin der Neue :8)
    Musikalisch halte ich es eher mit Liedern & Alben von Manowar, Iron Maiden, Grave Digger, Blind Guardian, Running Wild, Helloween, Motörhead, Stormwarrior, Black Label Society, Hammerfall, Metallica, AC/DC… hab bestimmt noch die eine oder andere Band vergessen.

Natürlich dürfen Onkel Tom und J.B.O. auch nicht fehlen :mrgit:

Wer was wissen will, einfach fragen :horns:

--

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Ansicht von 15 Beiträgen - 9,946 bis 9,960 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.