Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Wieso glaubst du, ein perfekter Gentleman zu sein? 🙂
--
Highlights von metal-hammer.deweil er mindestens genausoviel kifft.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"NikWieso glaubst du, ein perfekter Gentleman zu sein? 🙂
Weil er Helloween hört und ein Stück von denen „Perfect Gentleman“ heißt.
HellcommanderWeil er Helloween hört und ein Stück von denen „Perfect Gentleman“ heißt.
😛
--
Hier könnte Ihre Werbung stehen!Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaame.
--
is j rock diese musik von pokemon und dragonball?schon recht cool:haha:
http://www.youtube.com/watch?v=ulLm6JCVXuQ
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Falls er An Cafe mag, ist er offiziel in die Riege toller User aufgenommen
http://www.youtube.com/watch?v=3xOt1As-JeI&feature=related
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3--
Mr.Tortureis j rock diese musik von pokemon und dragonball?schon recht cool:haha:
nein:
http://www.youtube.com/watch?v=lrskeQRv9Zk
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"unfassbar.jetzt hab ich endlich mal 2 bands gefunden die selbst ich total scheisse finde.dann sind selbst besoffene zuschauer bei nem alestormkonzert in voller piratenmontur weniger peinlich:lol:
wobei ich sagen muss das die obere band noch viel peinlicher ist^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]ast du mucc denn jemals gesehen? Und ja An Café sind mist…
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"nö wird wohl auch nie dazu kommen
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Joa ernste Musik ist halt scheiße.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"willste jetzt sagen das alestorm keine ernsten texte haben?
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.Tortureunfassbar.jetzt hab ich endlich mal 2 bands gefunden die selbst ich total scheisse finde.dann sind selbst besoffene zuschauer bei nem alestormkonzert in voller piratenmontur weniger peinlich:lol:
:haha:
Mr.Torturewillste jetzt sagen das alestorm keine ernsten texte haben?
Nein, denn warum sollte man Sachen, welche vollkommen offensichtlich sind, noch einmal erwähnen
--
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.