Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,006 bis 10,020 (von insgesamt 15,434)
  • Autor

Xere

palezKeine Musik-aus-Japan-Pro-Contra-Diskussion ohne komische Noise-Bands:

Yeah!

http://www.youtube.com/watch?v=TPuf2adIwZ8&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=tVswC0lef9A

Dann noch was normaleres:

http://www.youtube.com/watch?v=oikxSoRkqd8

Und BM:

http://www.youtube.com/watch?v=8311972fDIQ

das wars…

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1799445  | PERMALINK

meloni

(Diesen Text schreibe ich jetzt zum 2. Mal, weil ich hier noch so wenig durchblicke)
    Hey liebe Leute 🙂 Ich stell mich hier mal vor (auch wenn hier nicht soo viele Vorstellungen die letzten Seiten waren),
    also ich bin ein leicht verrücktes Mädchen,das Metal hört und gerne Pc-Spiele spielt (ich hoffe das kommt hier nicht komisch?).
    Hab mich hier angemeldet..aus,ganz ehrlich, Langeweile und Neugier.
    Ist es richtig ,dass es hier kaum Frauen gibt? Habe mich schon ein wenig durchs Forum gelesen, aber nicht so viele gefunden. 😀
    Liebe Grüße!

--

#1799447  | PERMALINK

Nezyrael

Meloni heißt ein Eiscafe hier.

Und ja, es gibt relativ wenig Frauen hier, aber von denen hat Ardor die größten Brüste.

Was hörst du denn so für Musik?

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1799449  | PERMALINK

Ardor

NezyraelUnd ja, es gibt relativ wenig Frauen hier, aber von denen hat Ardor die größten Brüste.

Weißt du, es gibt so Momente..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1799451  | PERMALINK

Nezyrael

Ach komm, du magst es doch auch

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1799453  | PERMALINK

A.F.P.

meloni(Diesen Text schreibe ich jetzt zum 2. Mal, weil ich hier noch so wenig durchblicke)
    Hey liebe Leute 🙂 Ich stell mich hier mal vor (auch wenn hier nicht soo viele Vorstellungen die letzten Seiten waren),
    also ich bin ein leicht verrücktes Mädchen,das Metal hört und gerne Pc-Spiele spielt (ich hoffe das kommt hier nicht komisch?).
    Hab mich hier angemeldet..aus,ganz ehrlich, Langeweile und Neugier.
    Ist es richtig ,dass es hier kaum Frauen gibt? Habe mich schon ein wenig durchs Forum gelesen, aber nicht so viele gefunden. 😀
    Liebe Grüße!

Was spielst du denn für Spiele und was hörst du denn für Lieder?

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #1799455  | PERMALINK

meloni

Nach einem Eiscafé habe ich mich nicht benannt, das wäre aber ein witziger Zufall gewesen.Woher weißt du wer die größten hat? 😛
    Ich höre an Bands gerne zB Drone, Disturbed, System of a Down, und Helloween 🙂 und vieles mehr.Ach aber auch Hatebreed höre ich super gerne. Und ihr so?
    Achja Spiele: Ich liebe Diablo.Also Diablo 2 und 3. Wobei 3 natürlich um einiges geiler ist. Hab momentan aber nur die Möglichkeit Diablo2 zu spielen.Ab und zu spiel ich auch Minecraft. 🙂

DAS musste ich jetzt schon wieder 2 Mal schreiben. Irgendwas mach ich falsch

--

#1799457  | PERMALINK

Nezyrael

Diablo 3 besser als Diablo 2? Herr im Himmel

--

#1799459  | PERMALINK

meloni

Ja, da verliert man wenigstens nicht seine ganzen Klamotten nur, weil man mal stirbt. Und die Grafik natürlich!

--

#1799461  | PERMALINK

Nezyrael

Oh weia…

--

#1799463  | PERMALINK

Dubby

ach komm … wird ein junges ding sein, welches nicht so wirklich die möglichkeit hatte eine nostalgie in der richtung zu entwickeln und dann schwinkt in der wertung auch ein wenig der hype mir.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1799465  | PERMALINK

Ardor

Wow. Du glaubst gar nicht, wie sehr du dich damit selbst disqualifiziert hast.

Dubbyach komm … wird ein junges ding sein, welches nicht so wirklich die möglichkeit hatte eine nostalgie in der richtung zu entwickeln und dann schwinkt in der wertung auch ein wenig der hype mir.

Ach komm, das kann keine Ausrede sein. Ich hab D2 auch nicht seit Release gespielt, eigentlich sogar nur ein knappes halbes Jahr lang, dennoch find ich D3 um Längen schlechter..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1799467  | PERMALINK

Dr. Schiwago

#1799469  | PERMALINK

Nezyrael

Jo, bist Level 9x und kackst ab, direkt drölfzigtausend Baalruns nochmal machen. Ultrahässlich. Oder wenn Meph nach 1337 Runs immer noch nix fallen gelassen hat. Ultrahässlich². Bestes Spiel aller Zeiten!

--

#1799471  | PERMALINK

meloni

Ja, das stimmt, ich bin relativ jung. 🙂
    Wie gesagt, ich mag beides, spiele aber 3 einfach lieber! Liegt bestimmt auch daran, dass bei 2 mein Pc regelmäßg abstürzt und hängen bleibt. Und weiß nicht wieso 🙁
    Und dass man alles verliert wenn man stirbt-ärger mich halt total! 😀

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,006 bis 10,020 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.